BYD Sealion 7 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Rattenscharf, diese Felgen. RATTENSCHARF! Du hast bei Weitem den bestaussehenden Seelöwen in Europa, Gerhard! Wenn ich nicht mit einem Satz Felgen und Ganzjahresreifen auskäme, würde ich mir die auch zutun. Allzeit gute Fahrt!

• Nachdem ich den Winter mit Originalfelge mit Winterreifen verbracht habe wurden jetzt die Originalreifen auf eine neue Felge aufgezogen. Bin sehr zufrieden mit … entsprechen exakt den Typenscheinanforderungen.

RC DESIGN RC36 SCHWARZ FRONT-POLIERT IN 20 ZOLL

Schaut super aus! hast du die original Reifendrucksensor verbaut? Wenn nicht dann welche?

🇦🇹 Frygo 🇦🇹

SL7 Excellence AWD

Atlantis grey/schwarz

• Nachdem ich den Winter mit Originalfelge mit Winterreifen verbracht habe wurden jetzt die Originalreifen auf eine neue Felge aufgezogen. Bin sehr zufrieden mit … entsprechen exakt den Typenscheinanforderungen.

RC DESIGN RC36 SCHWARZ FRONT-POLIERT IN 20 ZOLL

Sehr Nice :thumbup:
    ich muss die nächsten Tage auch auf Sommerräder umstecken...

lg Mozi

• Nein, hatte keine Probleme mit den Originalfelgen im Winter. Allerdings steht mein Fahrzeug überwiegend in Garagen.

Noch eine Frage, nicht zu den Felgen die es wahrscheinlich auch werden. Meiner ist auch Indigo grey. Mir sind Deine Rücklichter aufgefallen. Täuscht mich das oder sind die getönt. Könnte natürlich mit der Tiefgaragenbeleuchtung zusammenhängen.

• Schaut super aus! hast du die original Reifendrucksensor verbaut? Wenn nicht dann welche?

Nein, es wurden mit frei programmierbare Sensoren verbaut, die vom Original geklont wurden. Funktioniert einwandfrei. Auf der Rechnung steht ... Sensor S4A101 Alvar Universal zum Preis von €54,16,- exkl. USt.

• Noch eine Frage, nicht zu den Felgen die es wahrscheinlich auch werden. Meiner ist auch Indigo grey. Mir sind Deine Rücklichter aufgefallen. Täuscht mich das oder sind die getönt. Könnte natürlich mit der Tiefgaragenbeleuchtung zusammenhängen.

Es täuscht - hier habe ich keine Änderung vorgenommen. Aber ich habe die chromfarbigen Logos mit Schwarzlogos überblendet. Sieht man auch auf den Galeriefotos von mir.

• Ja genau, das mit den Logos hab ich gesehen. Woher hast Du die bezogen. Gibt ja einige Anbieter die kpl. Sätze anbieten. Gehe davon aus das Du alle Schriftzüge abgedeckt hast. Passt super zu der Autofarbe. Bei Weiß wäre mir der Kontrast aber dann doch zu stark.

Und wie bist Du damit zufrieden. Hätte da Bedenken beim Waschen, da müssten die Blenden wirklich sehr genau hergestellt sein.

• Ja genau, das mit den Logos hab ich gesehen. Woher hast Du die bezogen. Gibt ja einige Anbieter die kpl. Sätze anbieten. Gehe davon aus das Du alle Schriftzüge abgedeckt hast. Passt super zu der Autofarbe. Bei Weiß wäre mir der Kontrast aber dann doch zu stark.

Und wie bist Du damit zufrieden. Hätte da Bedenken beim Waschen, da müssten die Blenden wirklich sehr genau hergestellt sein.

War damals gleich nach der Auslieferung vom SL7. Logos kamen von TopBYD.com - ich habe sie bewußt von einem Profi montieren lassen, die haben da ihre Tricks (dachte ich zumindest - einziger Trick war: kurz nach dem Kleben leicht erwärmen, damit Klebefolie besseren Kontakt entwickelt). Montage ging extrem einfach. Keine Probleme bislang in der Waschstraße.