.... auf meinem Ei-Fon ist V 2.6.6 - bis dato keine Aktualisierung erfolgt - und es hat sich nichts geändert ...
Bei mir ist dort die Version 2.7.0
.... auf meinem Ei-Fon ist V 2.6.6 - bis dato keine Aktualisierung erfolgt - und es hat sich nichts geändert ...
Bei mir ist dort die Version 2.7.0
Heute habe ich die Version 2.7.0 auch installieren können. Funktional hat sich gar nichts geändert oder?
+ die Buttons auf 2 Zeilen
+ Temperatur bereits auf der Hauptseite einstellbar
Hallo,
Wie kann man mit der App die Fenster öffnen?
Ich sehe zwar den Button, kann ihn aber nicht drücken.
Habt ihr eine Idee?
Lg
Fenster können mit der App nur geschlossen aber nicht geöffnet werden
Fenster können mit der App nur geschlossen aber nicht geöffnet werden
Das wäre doch ein Punkt zur Verbesserung.
Zum durchlüften wenn man auf dem Weg zum Löwen ist.
Fahrzeug App kann nur auf 1x IOS Endgerät in der App angelegt werden, sobald man es auf dem 2. Gerät aktiviert ist man beim anderenIPhone abgemeldet??
Kennt wer dieses Problem??
Selbiges Problem für die Einrichtung eines 2. digitalen Schlüssels in der App - ebenso nicht möglich??
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen / Tricks?
Ich habe die App schon auf mehreren IOS- Geräten parallel laufen (Handy und IPad). Es funktioniert, aber ich muß mich auch hin und wieder neu anmelden. Die App hat noch Verbesserungspotential
Beim digitalen Key gibt es doch in der BYD-App die Möglichkeit, einen Schlüssel zu einem anderen Handy zu teilen - habe es aber noch nicht probiert
Leider gibt es auf der App keinerlei Information über die Ladevorgänge.Zum Beispiel soll es in der Renault App dazu detaillierte Angaben geben oder finde ich diese nur nicht.