Update Sprachpaket (Deutsch) - nach Herunterladen wird Installation nicht fertig

• Kleines Update,großes Update???

Mir hat er bisher nur ein Update angezeigt.Soll laut Anzeige 4 Minuten dauern,jedoch immer mit dem selben Ergebnis.

KONNTE NICHT INSTALLIERT WERDEN

Ein Sprachupdate hat er mir noch nie angezeigt !

Er spricht allerdings nur englisch mit mir.

Meine Verwirrung nimmt zu.Dauert laut Händler 2-3 Wochen bis was neues kommt!?!?

Bin skeptisch!

• Ich habe gestern 'Softwareversion' V1.2.1 (wieder?) angeboten bekommen, dauerte ca. 40 min.

In den Multimedia-Details steht jetzt System-Version 51.1.4.2503110.1

BYD-Assistent V.S.8.1.2 / V.1.8.8-R

Deutsch V.D.3.24.1203S (388 MB) wurde FERTIG installiert und - tada! - mein Sealion7 spricht wieder Deutsch mit mir.

Danach bin ich die 4 Meter in die Garage gefahren, also fahren lässt sich das Auto noch... ;)

BYD Sealion7 Excellence

schwarz / Tahiti blau

Endlich weg vom Diesel-Stinker, im 3. Jahrtausend ist angekommen! :thumbup:

• Deutsch V.D.3.24.1203S (388 MB) wurde FERTIG installiert und - tada! - mein Sealion7 spricht wieder Deutsch mit mir.

- gestern Nachricht über die App: "OTA-Update verfügbar" ...

- Update installiert, dann ging der Sprachassistent wieder (allerdings nur auf Englisch)

- dann Sprachpaket Deutsch installiert (Version wie bei Ottawa oben) - und auch mein Löwe spricht nach schier endlos langer Zeit wieder :S

- Softwareversion ist (wieder) 1.2.1

• Lässt sich eigentlich sagen, was das Update des Sprachpaketes beinhaltet?

Geht es lediglich um Fehlerbehebungen oder versteht der Löwe nun mehr Befehle?

Ich bilde mir ein er konnte vorher die Sitzlüftung nicht, jetzt aber schon.

SL7 Excellence AWD | Indigo Grey/Black

Kärnten & Steiermark, Österreich