Update für Klimaanlage

• Mein Händler kümmert sich wirklich sehr um das Problem der DAB Tonaussetzer. Antenne und Verstärker zeigen Fehler beim Selbsttest aber nicht in der Diagnose - BYD case offen aber keine Lösung. Ich kann damit leben und habe einen workaround.

Was ich eigentlich berichten wollte, ist ein Update, das für die Klimaanlage vom Händler eingespielt wurde. Mein Löwe war immer sehr cool unterwegs, mit wenig Heizung aber viel AC. Zusätzlich hat mich das Ding immer über die Mitteldüsen angeblasen.

Nach dem Update stimmt die Temperatur und der Löwe regelt auch den Luftstrom auf Frontscheibe und Fußraum.

Danke, solche Händler braucht es! :thumbup:

SEALION 7 Excellence AWD polar white early march 2025

• Das würde mich auch interessieren.

Wir haben als Firma schon andere BYDs in Wien gekauft und waren nicht so glücklich. Dann sind wir nach Wiener Neustadt und waren von Beratung, Kauf, Auslieferung und Nachbetreuung wirklich sehr angetan.

Die Namen sollten damit sehr klar sein ohne sie zu nennen ;)

SEALION 7 Excellence AWD polar white early march 2025

• Nach dem Update stimmt die Temperatur und der Löwe regelt auch den Luftstrom auf Frontscheibe und Fußraum.

Klingt super! Kannst du näheres zum Update nennen um ggf. auch bei anderen Händlern ähnliches aufzubringen sollte es soweit kommen? vielen Dank!

SL7 Excellence AWD | Indigo Grey/Black

Kärnten & Steiermark, Österreich