nach dem Update (Version 1.2.1) funktioniert die Temperaturregelung eindeutig besser/genauer.
Bei mir nicht. Der Shortcut, mit 3 Finger ist derzeit einfach wertlos.. das war, zumindest beim Seal U, perfekt..
nach dem Update (Version 1.2.1) funktioniert die Temperaturregelung eindeutig besser/genauer.
Bei mir nicht. Der Shortcut, mit 3 Finger ist derzeit einfach wertlos.. das war, zumindest beim Seal U, perfekt..
... kann auch keine Verbesserung feststellen - meist ist es viel zu kalt
wie schon im OTA Thema geschrieben, ist mein Werkstattupdate der Klimaanlage durch das neue OTA Package teilweise überschrieben.
- Temperatur nach wie vor nun ok
- Lüftungsregelung wieder voll in die Mitte (Frontscheibe kommt kaum zum Einsatz, wäre aber meine Präferenz)
Nachdem es ja keine Lüftungsregler an den Auslässen gibt, bleibt nur die manuelle Korrektur.
In den letzten Autos mit "Klimaautomatik" habe ich wohl in 12 Jahren nicht so viel an der Temperaturregelung herumgestellt wie in 3 Monaten im Seelöwen.
So richtig glaube ich den Aussagen der Werkstatt nun auch nicht mehr, den Durchblick hat man in der Updatepolitik wohl leider nicht.