Beiträge von Caesarrr
-
-
Welche der vorher genannten Möglichkeiten und wie genau umgesetzt? Vielleicht auch ein oder zwei Bilder wie es jetzt aussieht?
OverDrive - Advanced Sentry Mode for BYD VehiclesFree open-source dashcam & Sentry Mode for DiLink v3, v4 and v5, including exclusive BYD SEALION 7 support.www.overdrive.qd.jeIst echt cool.. da ich kein Android nutze, hab ich es mit meinem Mac gemacht.. ging problemlos. Habe Claude genutzt um mir die propts für das Terminal nacheinander zum Kopieren aufzulisten.. sind 4-5 und dann ist de App installiert. Heute kam auch eine neue Version.. kann man direkt im App dann updaten am BYD.. live Cam, Dashcam, alles Daten vom Auto ,Automatisierungen usw. es kommt nur noch ein update, wo dann für den SL7 alles funktioniert. Denn bei abgestelltem Fahrzeug bleibt der Tunnel noch nicht live.. aber wird bald klappen. Mann kann alles konfigurieren, Dashcam, ob die Cam imm an ist, nur wenn sich jmd sehr nahe nähert.. mit Zeitstempel und GPS usw.. ABRP integration geht auch...
Ich habe es mit dem ZROK-Tunnel gemacht wie empfohlen.. auch mit Claude, weil ich mich da 0 auskenne. Es gibt auch eine WA-Community.. die ist extrem responsive und hilft gern. Nicht auf Scammer reinfallen, die euch gleich helfen wollen, zb um den ADB modus einzustellen, das geht mit wenigen Klicks im Auto selbst..

-
Habe es gestern installiert.. ist echt sehr sehr cool!
-
Die Anwendung muss von einem PC aus auf das Fahrzeug geladen werden und erfordert eine einmalige Berechtigungserteilung.
(Die Berechtigung kann nicht über das Telefon erteilt werden.)
Über den Browser am PC oder wirklich .exe am PC? Nutze nämlich ein MacBook...
Danke
Paul
-
Ich entsperre mein Fahrzeug hin und wieder über meine Smartwatch. Aber nicht, indem ich diese gegen den Spiegel halte, sondern als App mit Shortcut auf dem "Homebildschirm" der Uhr. Leider ist es bei mir bereits vorgekommen, dass ich scheinbar irgendwie an die Uhr gekommen bin bzw. sich das Menü der BYD App geöffnet hat. Hier kann ich dann die Türen schließen/öffnen etc. Wenn mir das versehentlich passiert wäre es schon etwas unglücklich wenn man dann ohne schlüssel losfahren kann. Ich benötige für das Aufschließen keine Bluetooth verbindung oä. das läuft über die App von überall.
Ich sperre auch oft so mit der Watch auf, aber muss dann immer das Handy in die Mittelkonsole legen, sonst geht nix.
-
Bei mir kam das Update nun auch an...
-
CarPlay lief einwandfrei und plötzlich war mein Handy nicht mehr verbunden. Verbindung wieder hergestellt. Telefon geht auch wieder aber ich kann CarPlay nicht mehr starten. Ich glaube, alles versucht zu haben aber ich krieg es nicht zum laufen! Hat jemand eine Idee?
Hatte ich mal, da half iPhone-Neustart..
-
-
Wennman nicht mit Schlüssel hinter dem Fahrzeug steht, funktioniert es auch nicht..
-
Hi,
hat jmd das Problem, wenn ich zb mit TuneIn Radio höre und währenddessen Sprachnachrichten abhöre oder sende, dass danach das Radio stoppt? Nicht immer aber sehr oft.. man kann nicht wieder auf Play drücken, sondern muss einen anderen Sender auswählen und dann wieder den, den man hören möchte. Und es startet wieder..
Danke
Paul