Kofferraumwanne / Laderaumwanne BYD Sealion 7

• bei meinem Comfort war sie auch nicht dabei, ich hab sie mir dazu verhandelt. Mein Händler hat nicht den Eindruck gemacht, als ob es Probleme bei der Lieferung gäne. Sie soll angeblich diese Woche geliefert werden, ich bin dann mal gespannt :)

Man konnte sie aber dann auch bestellen. Ich habe meine damals dann auch gleich bestellt, dauerte bei mir dann 2 Monate bis diese tatsächlich da war.

• bei meinem Comfort war sie auch nicht dabei, ich hab sie mir dazu verhandelt. Mein Händler hat nicht den Eindruck gemacht, als ob es Probleme bei der Lieferung gäne. Sie soll angeblich diese Woche geliefert werden, ich bin dann mal gespannt :)

Ich wäre dankbar, wenn Du gelegentlich an dieser Stelle bestätigen würdest, dass Du sie bekommen hast.

• Ich wäre dankbar, wenn Du gelegentlich an dieser Stelle bestätigen würdest, dass Du sie bekommen hast.

mache ich natürlich sehr gerne :)

PS.: Ich bin scheinbar blind ...... könnt ihr mir sagen, wo ich in meinem Profil die "Signatur" finde, damit ich dort meinen Löwen eintrage, so wie ihr? :/

Edit: .......so wie einige hier

Sealion 7 Comfort solarwhite / Hört auf den Namen Leo - Manchmal auch Batmobil 8)

• Rechts oben Kontrollzentrum öffnen, da Benutzerkonto verwalten, und da steht Signatur. Ich habe auch den in Profil gesucht :)

Sealion 7 Excellence Atlantis Grey Tahiti Blue / Bestellung in Juli für Lieferung in Oktober / Sternauto Potsdam