Hab diesen Schmarrn (Kamera) abgedeckt.
Braucht kein vernünftiger Autofahrer. Und diese (unnütze) Meldung stört mich auch nicht!
... hab die sch..ß Kamera ebenfalls blind gemacht
Hab diesen Schmarrn (Kamera) abgedeckt.
Braucht kein vernünftiger Autofahrer. Und diese (unnütze) Meldung stört mich auch nicht!
... hab die sch..ß Kamera ebenfalls blind gemacht
Mich nervt am meisten das er sich die Sitzmemoryspeicherung nicht merkt.Er fährt nach dem Einsteigen nicht mehr gleich nach vorne wie ich abgespeichert habe.
Mich nervt am meisten das er sich die Sitzmemoryspeicherung nicht merkt.Er fährt nach dem Einsteigen nicht mehr gleich nach vorne wie ich abgespeichert habe.
Ich habe Sitz Memory Funktion abgeschaltet und Camera zugeklebt jetzt jetzt ist alles okay…
Die Kamera hab ich auch angeklebt.Das blöde ist nur das Auto benutzt auch meine Frau.Du meinst wahrscheinlich die Einsteigkomfortfunktion.
Die Kamera hab ich auch angeklebt.Das blöde ist nur das Auto benutzt auch meine Frau.Du meinst wahrscheinlich die Einsteigkomfortfunktion.
Ja
Ich habe Sitz Memory Funktion abgeschaltet und Camera zugeklebt jetzt jetzt ist alles okay…
Ich habe die Datei für den 3D Druck online bei einem Drucker bestellt. Die Abdeckung für die Kamera passt perfekt und sieht auch sauber aus. Kosten: 3,50 €
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Einschalten des Fahrzeugs: wenn das Fahrzeug eingeschaltet wird während der Sitz nach vorne fährt, dann bleibt der Sitz stehen ohne in die eigentliche Position zu fahren.
Mit eingeschaltetem „Autostart“ (das Fahrzeug schaltet sich beim Entriegeln und Einstieg automatisch ein) habe ich das Problem aktuell nicht.
Hat jemand Infos von Händlern oder anderen Quellen dass ein Software Update kommt welches die vielen Probleme behebt?
... wenn du auf revolutionäre BYD Software Updates wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst! ...