Reisen mit SL7

• Hallo SL7 Fahrer ich möchte wissen wie ist eure Erfahrungen mit SL7 zu Reisen?

Ich bin gerade in Kroatien auf dem Insel Krk und muss sagen das Reisen mit dem Auto super ist ich habe SL7 Comfort und trotzdem bin ich zufrieden mit Ladeleistung und Reichweite von SL7 bis jetzt noch keine Probleme bei Laden obwohl Ladeinfrastruktur in Kroatien ist sehr schlecht,außer paar 11 Lader in Ortschaften gibts kaum Ladestationen,aber man kann mit Cariqa App günstig bei Lidl Laden ( für 50 Cent DC und 39 Cent Ac)und es gibt endlich ein neuer Ladepark in Ort Krk von Plugsurfing für 53 Cent 150 Kw Lader.Ich habe 5 Euro Gutschein Code für die jenige die Cariqa App benutzen wollen (

Hallo! Installiere Cariqa und gib den Gutschein nSdVGvTN ein, um ein Guthaben von 5 € zu erhalten, sobald du für mindestens 20 € in mehreren Ladevorgängen aufgeladen hast!

https://share.cariqa.com?coupon=nSdVGvTN&utm_source=app_refer_friend)

• Bin, wie schon einmal kundgetan, überraschend zufrieden.

Bei ca. 13.000km keine bösen Überraschungen! Die allgemeinen „Leiden“ sind ja ausreichend diskutiert im Forum.

Kleiner Tipp am Rande:

Mit Electroverse könntest du, u.a. auch bei Lidl, in Kroatien sogar um 0,45€ laden. 😉

Electroverse | Sign up
    electroverse.octopus.energy