02:31 Uhr - Byd erwacht zur Updateprüfung...?

• Durch Zufall ist mir heute aufgefallen, das sich jede Nacht das Fahrerdisplay um halb 3 früh für ein paar Minuten aktiviert, vermutlich zur Updateprüfung.

Auf jeden Fall war ich kurz erstaunt wie ich das als erstes mal bei der Kontrolle der Aussenkamera zufällig bemerkt habe. :S

• Durch Zufall ist mir heute aufgefallen, das sich jede Nacht das Fahrerdisplay um halb 3 früh für ein paar Minuten aktiviert, vermutlich zur Updateprüfung.

Auf jeden Fall war ich kurz erstaunt wie ich das als erstes mal bei der Kontrolle der Aussenkamera zufällig bemerkt habe. :S

Ja schläfst Du denn im Auto? Dann würde mich das natürlich auch stören. Da würde ich eine Partnerschaftsberatung empfehlen.... ^^ ^^ ^^ Im Ernst, ich verstehe nicht, wie genau Du das bemerkt hast. Wie kontrolliert man welche der Aussenkameras (und warum), und was für einen Zusammenhang hat die mit der Updateprüfung, bzw. wie wird das ersichtlich?

• Es ist einfach: Diese Nacht war ein Igel in im überwachten Carport, da hat die Kamera eine Tiermeldung gemacht und da hab ich zufällig das leuchtende Display im Auto bemerkt...

Dann nachgesehen ob das jede Nacht so ist - ja ist so. Ich geh mal von Updatecheck aus oder aber auch routinemäßige Kontrolle aus China :rolleyes: