Der Löwe will updaten. Nach Erfahrungen mit anderen Softwaresachen wollte ich warten, bis es freundlicherweise ein paar Beta Tester installiert und für gut befunden haben 😁
Also. Hat schon jemand die 1.2.2 installiert?
Der Löwe will updaten. Nach Erfahrungen mit anderen Softwaresachen wollte ich warten, bis es freundlicherweise ein paar Beta Tester installiert und für gut befunden haben 😁
Steht beim Update schon eine Änderungsliste, oder wird die erst nach der Installation angezeigt? Falls ersteres, wäre es super, wenn du die mal hier posten könntest
Kann man irgendwo nachsehen was beim Update geändert wird?? 1.2.2
Hey, ich habe es gerade schon gemacht und es scheint nur die Netzwerkstabilität zu betreffen
Hey, ich habe es gerade schon gemacht und es scheint nur die Netzwerkstabilität zu betreffen
Dann lasse ich mir noch Zeit. Never change a running system.
Warum traut sich keiner das Update zu installieren. Ich klick schon wie ein verrückter jedes mal beim einsteigen auf den Update checken Button.
ich habe das update gemacht dient zur netzstabilät, sonst keine änderung festgestellt
... ein dreifach Hoch auf die Mutigen!
Wo ist der "update checken" Button?
Ich habs leider vergessen/verdrängt