Du Tomcat höre bitte auf was gegen den Klimawandel zu tun, es sollte Sommer sein aktuell ist Herbst.
Klima ≠ Wetter
Du Tomcat höre bitte auf was gegen den Klimawandel zu tun, es sollte Sommer sein aktuell ist Herbst.
Klima ≠ Wetter
Sag mir gerne wo es hingehört. Ich fand kein besser pannendes Thema.
Also ich würde sagen das passt entweder in "Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen" oder in "Stromanbieter, Ladekarten, Strompreise, Roaming und Abrechnung".
51.1.4.2604130.1
Okay das ist interessant.
3.2.0 = 51.1.4.2602270.1
3.2.2 = 51.1.4.2604130.1
Könnte jemand mit aufgespieltem 3.2.2er Update einmal bitte die lange Versionsnummer hier posten?
Ich muss mich korrigieren, denn sogar hinten ist das ebenso. Dort sind die Wanne und Stoffmatte allerdings durchgehend.
Interessant, meinen haben wir am 03.02.2026 abgeholt, wann hast Du Deinen bekommen?
Anfang Dezember 2025. Ist allerdings auch ein Excellence AWD
Habe ich von gelesen - kannst vielleicht mal ein Bild von machen? Original von BYD oder Goodie vom Händler?
So sieht das bei mir aus. Der Wagen wurde auch genau so vom Autohaus Sittensen ausgeliefert. Sofern die also keinen "extra Service" gemacht haben, sollten das BYD-Originale sein. Ich habe jedenfalls nichts dazubestellt.
PS: Wer sich über den Schmutz beschwert, darf gerne putzen kommen ![]()
Könnte bitte mal jemand aus Deuschland Bilder von den Fußmatten vorne und hinten machen, bzw. auch wie das aussieht wenn man diese entfernt, irgendwo habe ich gelesen das darunter schon gummimatten wären.
Bei den Vordersitzen (Fahrer & Beifahrer) kann man die Stoffmatten hochnehmen und darunter ist eine Kunststoffschale für z.B. die Winternutzung, die separat entnommen werden kann. Ist jedenfalls bei meinem so. Gummimatten sind jedoch nicht dabei.
Mich würde mal interessieren, ob bei jemandem mit aufgespielter Version 3.2.0 und Android Auto der Ladestand der Batterie nun bereitgestellt wird und somit in Google Maps nutzbar ist?