Habe gerade gecheckt. Mein Seelöwe ist - laut BYD - auf die neueste Version aktualisiert. V1.2.1. Wir Schweizer sind ja bekanntlich etwas laaangsaaamer unterwegs als die restlichen Europäer. Vielleicht haben sich die Chinesen unserer nationalen Geschwindigkeit aaangepaaasst....
Update 1.2.2
-
-
Wer von den österreichischen Usern hat bereits eine OTA Aufforderung bekommen. Mir ist in Österreich keiner bekannt für V 1.2.2. Möglicherweise hat das Update vorläufig nur Deutschland erreicht.
-
Wer von den österreichischen Usern hat bereits eine OTA Aufforderung bekommen. Mir ist in Österreich keiner bekannt für V 1.2.2. Möglicherweise hat das Update vorläufig nur Deutschland erreicht.
Irgendwo muss ja die Preisdifferenz von 7.000 EUR gerechtfertigt sein.
-
In Deutschland sind die Versuchskaninchen zuhause und dann kommen wir Österreicher und Schweizer. Passt doch 😜
-
In Deutschland sind die Versuchskaninchen zuhause und dann kommen wir Österreicher und Schweizer. Passt doch 😜
Ich habe noch kein Update und ich bin in Deutschland….
-
Hier in den Niederlanden auch noch kein Update
-
Ich bekomme auch noch kein 1.2.2 angeboten. Scheint nicht landesabhängig zu sein. 🤷♂️