Ja, SOS leuchtet und blinkt auch bei meinem S7 schnell abwechseld.

Kein Netz Empfang im SL7 = kein APP Zugriff, kein Navi ....
-
-
Noch leuchtet es bei mir konstant.
Fahre demnächst ins Ausland.
Denn eventuell liegt es am Mobilfunkvertrag den BYD hat, dass es nur im Inland ordentlich funktioniert. No Ahnung.
-
Heute wurde die Telemetrie-Box ausgetauscht. Laut Händler laufen dort die Antennensignale zusammen.
Jetzt funktioniert wieder alles, und die SOS-Taste blinkt nicht mehr – es war also ein Hardwaredefekt.
Was OTA- und Software-Updates betrifft, scheinen die Händler allerdings ebenfalls keine Ahnung zu haben.Im Forum erfahre ich dazu mehr.
-
Heute wurde die Telemetrie-Box ausgetauscht. Laut Händler laufen dort die Antennensignale zusammen.
Jetzt funktioniert wieder alles, und die SOS-Taste blinkt nicht mehr – es war also ein Hardwaredefekt.
Was OTA- und Software-Updates betrifft, scheinen die Händler allerdings ebenfalls keine Ahnung zu haben.Im Forum erfahre ich dazu mehr.
Hallo Kotti,
super das jetzt wieder alles bei dir ok ist. Wie lange hat die Reparatur gedauert? und wo liegt die Telemetrie-Box? Habe echt sorge das mir der halbe wagen auseinander genommen wird.
-
Keine Ahnung, ich habe den Wagen gestern hingestellt und heute wieder abgeholt.
Darauf warten wird zulange dauern.
Er hat mir für diesen Tag einen SL7 gegeben, und es hat mich nichts gekostet.
Auf jeden Fall ist die Telemetrie-Box nicht dort wo die SIM-Karte steckt ( unter dem Lenkrad ).
-
Keine Ahnung, ich habe den Wagen gestern hingestellt und heute wieder abgeholt.
Darauf warten wird zulange dauern.
Er hat mir für diesen Tag einen SL7 gegeben, und es hat mich nichts gekostet.
Auf jeden Fall ist die Telemetrie-Box nicht dort wo die SIM-Karte steckt ( unter dem Lenkrad ).
Danke für die Infos. Dann lasse ich mich mal überraschen.