Toter Winkel Warner

• Hallo zusammen, ist das bei euch auch so? Das Symbol des Totwinkel Assistenten erscheint bei mir mal rechts im Display und dann ist es wieder links im Display zu sehen. Prinzipiell ist mir das egal, Hauptsache es funktioniert, aber hat das irgendeinen Grund?

Hallo, ich hab das jetzt nochmal beobachtet.

Es gibt bei meinem Fahrzeug folgende Anzeigen:

- im HUD, je nach dem welcher Sensor erscheint das Zeichen rechts oder links

- im Aussenspiegel, der gelbe Punkt je nach Seite

- um Fahrerdisplay am symbolischen Fahrzeug je nachdem auf welcher Seite ein "Blinklicht"

- dann erscheint bei mir nochmals das gleiche Symbol wie im HUD manchmal links manchmal rechts, dieses ist schwarz und manchmal blau. Aber es bleibt die ganze Fahrt auf einer Seite und hat scheinbar mit der Erkennung an sich nichts zu tun. Hat das von euch auch jemand?

• Hallo zusammen, ich hab das mal bei mir beobachtet, beim fahren ist das nicht so.weder rechts noch links. Jetzt kommt's, ich stand an der Straße und habe auf meine Frau gewartet. Es kam ein Fussgänger am Fahrzeug vorbei und was leuchte rot, die Ambientebeleuchtung und natürlich der gelbe Punkt im Spiegel, das verstehe wer will ??

...zumindest warnt es nicht wenn Deine Frau kommt 😉 Nein, Spaß! Bei mir wird es auch rot wenn mich ein Auto überholt.

Frohe Weihnachten 🎄