ich kann mir auch vorstellen, das es von Apple Carplay kommt... ist das bei Dir im Einsatz?
Nein Android ![]()
ich kann mir auch vorstellen, das es von Apple Carplay kommt... ist das bei Dir im Einsatz?
Nein Android ![]()
Über kurz oder lang werden E Fahrzeuge gleich teuer wie Verbrenner werden. Der Staat verzichtet nicht auf Geld. ![]()
Das habe ich vermutet, hat ja kaum einer bekommen bzw hier war es sehr leise bezüglich neues Update.
Interessant, hatte noch nie eine Sprachansage. ![]()
Was ist mit oben Links im Display, geht das nicht mehr?
Bei mir wird nichts angezeigt bzw. ich finde das nicht in der APP. ![]()
Wo hast du das gelesen? Meine BYD/Shell Karte wurde in die Shell APP migriert, die hat auch letztes noch funktioniert.
Nein, bei meinem funktioniert es fast immer. Kann schon vorkommen das der Geräuschpegel im Auto zu hoch ist und dadurch die Stimme nicht erkannt wird.
Diese Gummibuchse wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Probleme verursachen. Ein solcher Zustand stellt nicht zwingend einen Defekt dar, sondern kann konstruktionsbedingt sein und hat keinen relevanten Einfluss auf die strukturelle Stabilität.
Die geäußerte Kritik ist daher als unbegründet einzustufen.
Eine Gummibuchse gilt erst dann als defekt, wenn eine massive Ablösung vom Metallträger vorliegt oder das Material deutlich versprödet ist.
Ein altersbedingter Verlust der Elastizität ist hingegen ein normaler physikalischer Prozess und kein spezifisches Problem eines bestimmten Herstellers wie BYD.
Das wird Automatisch im Auto angezeigt. Anforderung bringt meines Wissens nichts.