Hallo Zusammen,
habt ihr schon Erfahrungen sammeln können bzgl. einem Dachträger für den BYD Sealion 7
Welcher ist empfehlenswert?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
habt ihr schon Erfahrungen sammeln können bzgl. einem Dachträger für den BYD Sealion 7
Welcher ist empfehlenswert?
Viele Grüße
Markus
hallo,
ich darf dieses thema nach oben pushen: hat schon wer einen dachträger für den sl7 (mit panorama glasdach)?
danke und lg
hallo,
wieder ein push bzgl. dem thema.
hast jemand von euch eventuell schon dachträger von thule für sein auto?
danke und lg
ich habe mir - nach Rücksprache mit Thule - folgendes Set bestellt:
https://www.autoteile-immler.com/thule-dachtraeger-wingbar-evo-black-7105-7114-b-5420
Da bin ich gespannt, ob der passt
das ist exakt das set von autohaus immler ...
Sorry, ich seh den Beitrag jetzt erst.
Das ist auch genau das Set, das mir mein BYD-Händler montiert hat. Ich hab dazu die Atera Dachbox 530XL genommen.
Für den Urlaub war's perfekt (es musste ein Rollstuhl mit), nur jetzt versuch ich es wieder los zu werden. Aber nicht, weil irgendwas an dem Set oder Box nicht gepasst hätte, sondern aus eigener Blödheit. Mein SL7 ist foliert und ich Depp war so naiv und dachte, dass die Halterungen so geschützt sind, dass hier nichts passieren kann. Auf Lack mag das auch sein. "Passiert" ist nur, dass die Halterung (die ja bombenfest sitzen muss) mir in dem Bereich die Folie zusammengeschoben hat. Den gesamten Bereich musste ich jetzt neu folieren lassen und mir kommt da kein Dachträger mehr drauf. Auch wenn das Paket gar nicht so schlecht ausgesehen hat.
hast zufällig ein bild von deinem auto mit dachbox oben drauf?
mein träger kam vor kurzem. zum montieren bin ich noch nicht gekommen ... aber hftl. bald
hast zufällig ein bild von deinem auto mit dachbox oben drauf?
Bitte schön.