Hatte ich zwar bisher nur einmal, war aber trotzdem nicht cool. Der SL hat nicht reagiert, dh er hat auf Fernbedienung nicht reagiert. Zum Glück war der SL nicht versperrt, also geöffnet und eingestiegen ... nix. Keine Reaktion. Der SL hat sich tot gestellt. Nix, keine Begrüßung, kein Display, keine Sitzbewegung, einfach nix. Bin dann wieder ausgestiegen und gegangen. 1/2 Std später, mit der FB geöffnet, Türgriffe ausgefahren, SL hat sich eingeschaltet als wäre nie etwas gewesen. Hatte das sonst auch schon jemand? ![]()
Auto lässt sich nicht einschalten
-
-
Hatte ich zwar bisher nur einmal, war aber trotzdem nicht cool. Der SL hat nicht reagiert, dh er hat auf Fernbedienung nicht reagiert. Zum Glück war der SL nicht versperrt, also geöffnet und eingestiegen ... nix. Keine Reaktion. Der SL hat sich tot gestellt. Nix, keine Begrüßung, kein Display, keine Sitzbewegung, einfach nix. Bin dann wieder ausgestiegen und gegangen. 1/2 Std später, mit der FB geöffnet, Türgriffe ausgefahren, SL hat sich eingeschaltet als wäre nie etwas gewesen. Hatte das sonst auch schon jemand?

Ja hatte ich, lag daran, dass ich mein Handy auf die rechte Ablage gelegt hatte und dort nunmal der NFC-Leser ist. Scheinbar ist es so, wenn dort etwas NFC-fähiges liegt, was nicht berechtigt ist, dann startet er nicht, obwohl der Schlüssel im Auto ist.