Nachdem wir alle sehnsüchtig auf ein neues OTA Update warten, dass lästige Bugs reduziert, habe ich jetzt aus dem Umfeld BYD Europe vernommen, dass sie selbst für nach der IAA, also gegen Ende September/Anfang Oktober, damit rechnen. Hoffe sie liefern diesmal was Gutes ab. Der Erfolg des Seelöwen könnte noch gewaltig gesteigert werden, wenn nicht diese verzichtbaren Schwächen wären (Ladeplanung, Sitze-Memory, FM-Tuner, LaneAssistant Limit,...) - mal sehen. Hoffe sie greifen jetzt wirklich die lange festgestellten "Problemchen" an.

OTA Update Sealion 7
-
-
-
Hallo in die Runde. Mir ist gerade ein Facebook Beitrag weitergeleitet (siehe Bild) worden, bei dem jemand seinen Sealion 7 auf das OTA V3.0 aktuallisiert.
Der Sprache nach zu Urteilen ist das aus den Niederlanden.
Mal sehen was da die nächsten Tage und Wochen so auf uns zukommt.
Grüße -
Ja hat mich auch erreicht! Vielleicht geht’s noch schneller. Wichtig wäre halt nur der Umfang und die Qualität. Hoffe beides passt!!!
-
Postet gerne wieder die Änderungshinweise, sobald sich einer eurer Löwen das Update zieht.
-
Ist mir heute früh vorgeschlagen worden.
Aber wie gesagt. Ich fühle mich nicht als Beta Tester berufen.
-
Ist mir heute früh vorgeschlagen worden.
Aber wie gesagt. Ich fühle mich nicht als Beta Tester berufen.
Kann man die Änderungshistorie erst sehen, wenn man es installiert oder schon vorher?
-
Anscheinend doch nur ein Update für die Netzwerkstabilität. V3.0.0, wtf BYD?
-
Üblicherweise vorher - 1. Screen, was muss gegeben sein, damit OTA funktioniert. 2. Screen was beinhaltet das Update. Dann kann man starten. So hätte ich es in Erinnerung (keine Garantie).
-
Also in der Tat wissen die es wohl selbst nicht. Das mit der Netzwerkstabilität stand schon bei 1.2.2.
Die Updatedauer soll 53 Minuten betragen. Ein Sprung von Version 1 auf Version 3.
Schlechte Kommunikation.