Im ersten Schritt könnte man mal protokollieren, welche DNS-Abfragen der Löwe macht, wenn man ihn ins Internet via WLAN lässt
Sobald ich ihn habe wird genau das passieren 😁💪🏻 aber aktuell noch schlecht möglich haha
Im ersten Schritt könnte man mal protokollieren, welche DNS-Abfragen der Löwe macht, wenn man ihn ins Internet via WLAN lässt
Sobald ich ihn habe wird genau das passieren 😁💪🏻 aber aktuell noch schlecht möglich haha
Mir kommt vor, dass der Sound von CarPlay nun besser ist 👍🏻
Alles anzeigen
Der Artikel ist ja wirklich drück frisch! Vielen Dank!! Wird wohl so sein, dass der Druck vom Markt größer wurde und sie endlich auch kommunizieren müssen 😅
Wie wird das Update angekündigt?
Gibt es auch in der App einen Hinweis oder muss man immer unter Version den Aktualisieren - Schriftzug antippsen um dann enttäuscht zu werden?
Schön, dass BYD Österreich nun scheinbar eine „Broschüre“ erstellt hat. Da ist aber auch einer im Erklärungsnotstand mit dem Nummerierungschaos.
Hi BYD, vielleicht mal ein Patent weniger und dafür ein paar zusätzliche Prozesse in der Qualitätssicherung?
Hallo,
Wie macht ihr es wenn es ein neues OTA gibt? Habe das letzte gemacht und hatte anschließend kein Datenvolumen mehr.
Lg
Hallo,
Wie macht ihr es wenn es ein neues OTA gibt? Habe das letzte gemacht und hatte anschließend kein Datenvolumen mehr.
Lg
OTA sollte bzw. verbraucht kein Datenvolumen. Zumindest ist das bei mir so.
Alles andere schon. zB Update Sprache oder Karte
Hallo,
Lg
Zur Sicherheit kannst du ja über WLAN updaten (sofern vorhanden )