Beiträge von FXF

Viel von uns wünschen sich ja einen raschen Zugriff auf die Memory Funktion der Sitze (ist doch etwas tiefer im Fahrzeug Menu). Ein findiger Australier hat da eine tolle Funktion entdeckt, die nirgends beschrieben wird, sodass man im Home Menu unten die Memory Sitzverstellung direkt aufrufen kann.

Für mich ist es sinnvoll, weil sowohl meine Frau als auch ich den Löwen verwende und Sie liegt im Sitz 😒😂.

Ich hänge den YouTube Video Link dazu hier an: Link YouTube zum schnellen Zugriff auf Memory Sitzverstellung

Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, aber die BYD App hat eine neuer Version (2.8.1) mit einem neuen Feature: es ist jetzt möglich, anderen Personen mit einem account die Berechtigung für den Wagen in der App zu gewähren. Ich musste das Feature unten, unter den nicht angezeigten Features hinzufügen. Es ist eine Art "Driver Profile", dass es ermöglicht über weitere Mobilgeräte auf den BYD zuzugreifen,

Ich hänge einen Link zu einem Youtube Video an: Video für neue Version der APP mit User Profil

Man kann jetzt auch mit demselben account auf 2 Mobilgeräten einsteigen - finde ich auch cool.

Viel Spass - jetzt hat meine Frau und ich gemeinsam vollen Zugriff auf unseren "Löwen" :thumbup: :thumbup:

Hab den Excelence, bin mir aber nicht sicher ob das echtes Leder ist.

Fühlt sich gut an, sehr sauber verarbeitet.

Nicht der kleinste Fehler im Leder.

Hi goggi, beim Excellence ist es echtes Leder. Ich bin 64 Jahre alt und bin mir sicher, dass der CO2 Fussabdruck beim echten Leder geringer ist, als beim veganen Leder. Klar, die Kuh musste dafür gerade stehen, aber solange wir Menschen nicht 100% vegan sind, wird es Kuhhäute geben....

Update zu meinem Update :) :

ich habe gestern meinen Sealion 7 mit der neuen Version 1.2.1 (...2503...) "geupdated"

Zuerst wurde das Paket runtergeladen (Versuche über mein lokales WLAN brachen trotz mehrmaligen Reset des Infotainments immer wieder nach kurzer Zeit ab) --> das hat auch lange gedauert, weil ich kaum 4G Verbindung in der Garage habe. Geholfen hat eine Ausfahrt (in anscheinend bessere Netzabdeckung) und siehe da, zurück in der Garage (P aber gestartet) bietet er der Löwe das OTA Update an.

Dann lief alles reibungslos (ca. 2 Stunden) und nach Fertigstellung, noch die Sprachpakete Deutsch und Englisch runtergeladen mit problemloser Installation.

Vor der Installation folgende Version (so wurde er ausgeliefert):

Vorversion.jpg

Update Angebot Info (wie schon vorher von Vielen gezeigt):

OTA Angebot.jpg

Neue Multimedia Details nach Update:

Multimedia danach.jpg

Benachrichtigung in App nach erfolgreichem Update:

App Meldung.jpg

Vielleicht hilft es jemanden beim OTA Update Prozess