Also wenn es beim ausschalten an war, geht es bei mir auch wieder an wenn ich einsteige.
Ich habe aber auch das automatische starten aktiviert.
Also wenn es beim ausschalten an war, geht es bei mir auch wieder an wenn ich einsteige.
Ich habe aber auch das automatische starten aktiviert.
Hier die Erklärung zum Blinken des SOS Schalters.
Evtl. hat sich dein Selbsttest "aufgehängt".
Ich melde auch Vollzug, hat insgesamt 20 Minuten gedauert
Ist auch bei mir kürzlich passiert. Gar kein schönes Gefühl, zumal die Franzosen notorisch zu nahe auffahren. Ich habe schon zwei Auffahrunfälle in einem Jahr hinter mir (mit dem alten Fahrzeug)
Dann bete ich mal, dass ich davon verschon bleibe
Ich möchte euch von einem Vorfall gestern berichten.
Ich fuhr ca. 35Km/h über eine grüne Ampel, weit und breit vor mir kein Fahrzeug oder ein sonstiges Hindernis.
Plötzlich wie aus dem nichts, haut mein Löwe die Bremse zu, das Fahrerdisplay blinkte rot und alles bimmelte im Auto.
Nach einer halben Sekunde, fuhr er wie vorher auch ganz normal weiter.
Kann es sein, dass ein Blatt o.ä. vor der Kamera war und er es als Fußgänger oder so wahrgenommen hat?
Ich hatte danach auf jeden Fall einen ordentlichen Schrecken in den Knochen sitzen, und gut das niemand hinter mir war der wenig Abstand hat.
Das hätte böse enden können.
Ist das mit Kunststoff/Gummi oder mit Stoffbelag?
Die Schale ist aus Kunststoff mit einer Gummimatte unten drin.
Ich hoffe es wird nicht zu hell wie der ein oder andere schon geschrieben hat.
Ansonsten muss ich doch noch die schwarze Abdeckung bestellen.
Bin gespannt!
So sollte es sein
Ich traue mich auch am Samstag ran.
Viel Erfolg
Laut TOPBYD sollten einige Clips bei der Lieferung dabei sein: "No matter which option you choose for this product, you will receive 5 original BYD clips as a free gift."
Also das Modul kam schon vor zwei Wochen und es waren keine Clips dabei.
Aber offwhite war so nett mir ein paar Clips die er über hat zu schicken Sollten morgen ankommen.
Also geht das doch dieses Wochenende mit dem Einbau