Beiträge von Becker

Hi,

ich komme glücklicherweise nicht vom Tesla ☺️

Die App finde ich ok, allerdings würde da bestimmt auch mehr gehen.

Und manche Sachen sind seltsam, wenn du auf das Lichtsymbol im Shortcut klickst, gehen die Warnblinker für 10 Sekunden an.

Die Programmierung der Klimaanlage habe ich zweimal getestet und sie ging zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht an. Die Benachrichtigung war: Fehlgeschlagen

Kann aber sein, das da wo ich stand eine schlechte Verbindung war.

Die Fenster können über die App nur zu gemacht werden, aber nicht auf.

Moin liebe Community :)

Kann jemand Erfahrungen zu Plug and Charge teilen?

Geht das bei unseren Löwen in Deutschland?

Bei welchen Ladeanbietern habt ihr das eingerichtet?

Wo gab es Probleme?

Vielen Dank für eure Erfahrungen :)

Hallo Franzchen,

eine Ferndiagnose von Geräuschen, anhand einer sehr kurzen und unpräzise Beschreibung ist echt schwierig!

Vielleicht kannst du mal sagen, bei welchen Geschwindigkeiten das ist, hast du mal die Lüftung ausgeschaltet und versucht die Klimaanlage auszuschalten, vielleicht ist es auch der Geräuschsimulator bei unter 30 Km/h.

Also, bitte ein bisschen präziser beschreiben, dann haben wir vielleicht eine Idee

(...)

Becker Die Genehmigungsfunktion findet man unter dem Punkt "weitere Funktionen"

Ja, hab ich gelesen. Da gibt es aber bei mir nichts zum auswählen oder hinzufügen.

Ist auch für mich im Moment nicht relevant.

Mich wundert nur, dass ich das Update habe und die Funktion nicht da ist.

Guten Morgen zusammen!

Ich habe in meinem Fahrerdisplay links ja die Anzeige des Reifendrucks.

Bei mir wird der Reifendruck als kPa angezeigt.

Allerdings habe ich im Video von Smart2Drive gesehn, dass da die Anzeige in Bar war.

Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?

Ich habe die neue Version installiert, aber den Punkt kann ich nicht hinzufügen, gibt es nicht.