Beiträge von Becker

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann anhand der VIN vlt das Schiff herausgefunden werden, mit dem er transportiert wird oder wurde?

VG

tobbes

Moin Tobbes,

da wirst du dich gedulden müssen... Eine Liste / Übersicht darüber welches Fahrzeug auf welchem Schiff steht oder ähnliches wird nicht veröffentlicht.

Mit dem avisiertem Liefertermin Ende Oktober hast du ja noch 4 Wochen Zeit bis der Löwe kommt.

Wenn das Schiff keine großen Zwischenstopps macht, dann ist der Dampfer etwa 30-35 Tage unterwegs.

Da du ein schwaches Signal hast, wird er schon unterwegs sein.

Dir bleibt nur abwarten und Tee trinken ;)

... und Vorfreude ist die schönste Freude 8o

Also ich bin auch auf das öffentliche Laden angewiesen.

Ich habe bisher (seit Juni) nicht einmal AC geladen.

Es ist mir zu müßig, die Ladeverluste bei den Preisen zu hoch, dauert zu lang und ich muss nach 4 h umparken wegen der Blockiergebühr.

Ergo lade ich ausschließlich an DC Säulen > 300 Kw in der Regel auf ~ 80% und hin und wieder mal auf 100%.

Gemäß der Bedienungsanleitung (Seite 97) dürfte es sich bei der von dir beschriebenen Aktion um die Notentriegelung des Ladesteckers handeln.
    Ich suche nach einer Möglichkeit, die Ladeklappe manuell zu öffnen, wenn sie hängt.
    In der Bedienungsanleitung steht allerdings auch, dass man die Ladeklappe nicht sofort auf- und zumachen soll, sondern ein paar Sekunden damit warten soll.
    Vielleicht war das mein Fehler: AUF/ZU – AUF/ZU – und das System kam damit nicht klar.
    Ist nur ein Gedankenansatz.

Ganz genau!

Die Schnur der Notentriegelung ist für den Ladestecker, nicht für die Klappe.

Ich hoffe es ist der richtige Thread in dem ich das fragen kann!!!

Im Moment gibt es auf der TopBYD Seite grüne Bumper Clips zu bestellen, weiss jemand ob das die sind die Einbau des Lin-Moduls kaputt werden könnten, weil dann würde ich sie gleich mitbestellen!!

Danke, LG an die Community

Moin :)

Also bei mir waren es so hellblaue die verbaut waren.

Mir ist einer kaputt gegangen und habe ihn genau durch diese grünen ersetzt.

Kurz:

Ja, das sind die richtigen.

Inzwischen habe ich mein LIN-Modul für das LED-Logo noch etwas erweitert. Die maximale Helligkeit habe ich auf etwa zwei Drittel der maximalen Helligkeit eingestellt, damit sie dem der Rückleuchten entspricht. Wirklich neu ist ein fade out und fade in des LED-Logos. Klar eine weitere Spielerei und ich freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen shitstorm. Ist ja, wie so oft, einfach Geschmacksache. Wer es sich mal anschauen mag, ich habe drei Videoclips in die Galerie gestellt…

Ich finde es ist Mega geworden!

Jetzt musst du es nur noch so bauen, das ich dir mein LIN-Modul mit nem 10er schicken kann, du das umprogrammierst und es mir zurück schickst. 8)