Das gleiche wie beim Tomcat,
ich habe eine Matte Folie die die Fingerabdrücke weitestgehend vermeidet.
Bei der Folie war ein Staubtuch für Screens was ich regelmäßig zum trocken drüberwischen nutze.
Das gleiche wie beim Tomcat,
ich habe eine Matte Folie die die Fingerabdrücke weitestgehend vermeidet.
Bei der Folie war ein Staubtuch für Screens was ich regelmäßig zum trocken drüberwischen nutze.
Das haben viele, unter anderem ich
Eine sehr sinnvolle Ergänzung
bekomme das update nicht angeboten.
Hat das in Österreich schon wer ?
Auto hängt im WLAN.
Wenn i h händisch auf Verion aktualisieren gehe kommt nix.
Auch in Deutschland wird das Update in Paketen "ausgeliefert". Habe auch noch kein Update.
Du musst dich etwas gedulden wie Gerhard schon schreibt.
Das ist auch ein ganz kurzer Moment, vielleicht nehmen manche es gar nicht wahr. Bei meiner Strecke hab ich auf kürzester Strecke 10 verschiedene Begrenzungen und da fällt es dann auf.
Ich werde heute mal darauf achten.
Aber bei dieser Methode hast du trotzdem immer ein kurzes absenken der Musik, dass beim komplett abschalten wegfällt.
Das hab ich nicht. Sobald ich das über den Shortcut abschalte läuft die Musik ganz normal.
Na das lässt ja hoffen... Wenn das alles so kommt wären ja schon einige Verbesserungen bzw. Ärgernisse behoben.
Nur das die EU mal wieder ein paar Verschlimmbesserungen diktiert.
Habe sie damals gleich bei TopBYD mitbestellt, aber bislang zum Glück keinen benötigt.
Auf die Idee bei Top BYD zu schauen, bin ich gar nicht gekommen.
Habe aufgrund der Lieferzeit bei Amazon geschaut, und da gibt es ja gefühlt 30 verschiedene.
Danke, dann findet der Umbau wohl nicht dieses Wochenende statt.
Hat von euch schon jemand Clipse als Ersatz gekauft?
Wenn ja, welche passen denn? Habt ihr einen Link?
Ich möchte am Wochenende das LIN-Modul einbauen und hätte gerne ein paar Clipse als Ersatz neben mir liegen, falls was schief geht.
Persönlich finde ich es sehr elegant mit der schwarzen Überblendung (teiltransparent und auch von TOPBYD.COM) - das ist aber Geschmacksache.
Ist das diese Überblendung?