Beiträge von blackbird2483
-
-
Auch die Standklimatisierung ist meistens so laut das es an Peinlichkeit grenzt.
-
Aber nur weil die gesamten Assistenten nur Bescheiden funktionieren im Seelöwen. Ich mag seit Jahren den Komfort nicht mehr missen. Und ist in 95% der fahrten eine echte verbesserung. Zumindest für mich.
-
Gute Software na ja alles Relative
-
Der Blick in die Zukunft wäre gut wenn man daraus die richtigen schlüsse ziehen würde, so aber sehe ich für Europa nur eine sehr finstere Zukunft in der der Individuallverkehr eher Politisch und letztlich auch Wirtschaftlich zerstört werden wird. Die scheinbar günstigen Chinafahrzeuge werden daran auch nichts ändern. Ist aber weit ab vom schlecht schließenden Frunk.
-
Damit leben
-
@bigweo so wie du schreibst dein persönliches Empfinden. Für mich und viele andere darf es etwas mehr sein, auch in Österreich. Aber leben kann man damit keine frage.
-
Super Sache nur würde ich eine Spannungsüberwachung hinzufügen da der Kühlschrank vermutlich von der 12V Batterie betrieben wird und da ist Vorsicht besser als nachsicht
-
Was natürlich immer eine Rolle spielt ist der SOC falls zu gering dann weniger Leistung, sowie Akkutemperatur. Die Leistungselektronik begrenzt dann gerne auch mal die Leistung.
-
Schalte den Abstandradar mal zu Testzwecken aus.
Damit machst du aus einer Vermutung in der Ursachenergründung einen Schritt vorwärts.
Es muss nicht unbedingt ein Fahrzeug als Hinderniss erfasst worden sein.Bei Vollstrom wird der Abstandstempomat bestimmt übersteuert. Alles andere wäre seltsam. Es liegt in der Natur der Sache das bei Emotoren je höher die Drehzahl desto geringer das Drehmoment bzw.die Leistung. Darum verwendet Porsche zb. ein 2 Gang Getriebe. Mein Freund hatte einen BMW I4 M50 der mit meinem sehr schnellen Verbrenner sehr gut mithsalten konnte bis 200kmh aber dann war es vorbei und bei 225 war er dann ohnehin abgeregelt. Und das obwohl er 80PS mehr hatte. Bei seinem Model 3 Long Range mit boost war es noch viel krasser ab 120 kmH sah es fast so aus als würde er vom Gas gehen. Man kann eben nicht alles haben, freuen wir uns über die anderen Vorzüge des spontanen ansprechens und die perfekte lautlose dosierung.