Punkt 18 "Kind-Anwesenheitserkennung ausschalten und sie bleibt nach einem Neustart aus!" kann ich nicht bestätigen.
Muss jedesmal neu abgeschaltet werden ![]()
Punkt 18 "Kind-Anwesenheitserkennung ausschalten und sie bleibt nach einem Neustart aus!" kann ich nicht bestätigen.
Muss jedesmal neu abgeschaltet werden ![]()
Hallo,
bis zum OTA update funktionierte die Navigation mit Waze über Android Auto einwandfrei. Es wurde sogar die Fahrtrichtung bzw. das Abbiegen über das HUD angezeigt. Seit dem OTA update ist diese Funktion aus dem HUD verschwunden. Kennt jemand eine Lösung wie man die Fahrtrichtungsanzeige wieder aufs HUD bekommt. (Einstellung Navigation beim HUD ist aktiviert!)
Habe sowohl mit Google Maps als auch mit dem kostenpflichtigen TomTom Go dieselbe Erfahrung gemacht. Im Toyota meiner Frau wurde allerdings von Anfang an nur das eingebaute Navi im HUD angezeigt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
aktuell wird bei mir bei jeder Systemmeldung (ob ich nun eine Sperrlinie überfahre oder sonst irgend eine Warnung erhalte) jegliche Audioquelle stark gemutet. So auch das Telefon. D.h. wenn ich während einem Telefonat nicht gaaanz brav fahre, höre ich das halbe Gespräch nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Lautstärkenreduzierung einstellen (verringern) kann?
Vielen Dank!!
Sieh mal im folgenden Beitrag nach:
Lässt sich eigentlich sagen, was das Update des Sprachpaketes beinhaltet?
Geht es lediglich um Fehlerbehebungen oder versteht der Löwe nun mehr Befehle?
Hallo,
Wie macht ihr es wenn es ein neues OTA gibt? Habe das letzte gemacht und hatte anschließend kein Datenvolumen mehr.
Lg
Zur Sicherheit kannst du ja über WLAN updaten (sofern vorhanden
)