Hab ich auch schon festgestellt.
Egal ob mit oder ohne Cover.
Ladeleistung +- 5W.
Samsung S23+
Hab ich auch schon festgestellt.
Egal ob mit oder ohne Cover.
Ladeleistung +- 5W.
Samsung S23+
Alles klar danke.
Ich bestelle mal den Träger, hoffentlich ist der Kabelsatz bei BYD kurzfristig Lager.
Servus.
Hast du noch die original BYD Teilenummer von dem Elektrosatz? - Mein Händler meinnte es gibt zwei...?
Wie schaut nun die Stahlschablone aus - wurde mir auch gerbe eine lasern lassen...
wie immer wollen die Chinesen "nur" verkaufen. Ich sag nicht das die das bewusst so schicken, der EU Markt ist tatsächlich im Thema Byd noch klein sodass Fehler wie diese einfach beim Kunden auftauchen.
Und headunit tauschen ist fix keine option bei dem Auto das wird kein Spaziergang und liefert einen rattenschwanz an zusätzlichen Problemen...
Btw. Sentry mode habe ich schon per sideload über drittanbieter in china gesehen . Die greifen sogar auf alle cams zu, aber auch hier - keine einfache Angelegenheit und ggf. ebenfalls nicht möglich in EU..
Hier mal die infos, ich hatte noch kein Zeit es zu testen: läuft nur mit Zahlung:
Um hier vielen weiteres Lehrgeld zu sparen:
Manche können oder wollen es offenbar icht verstehen, obwohl ich und andere nun schon mehrfach darauf hingewiesen haben:
1.Der weiße Stecker im Dachhimmel passt nicht zur Cam.
2. Es liegt bei unseren Modellen nicht am falschen USB Modul, sondern am fehlenden Anschluss bei der Headunit. Somit bringt das mitgelieferte Kabel nichts!
3. Die Anschlüsse am USB Modul sind ebenfalls bereitsgleich voll belegt, auch der hell graue.Siehe Bild.
Meiner Meinung nach ist damit der Umbau aussichtslos, zudem würde nur die Frontcam im Fahrbetrieb laufen. Ein echter sentry mode ist damit nicht möglich. Aktuell spricht es also eher für eine externe zb. 2 fache Dashcam..
Alles anzeigenDer weisse Stecker sieht für mich nicht nach einen Kamera Stecker aus.
Die Kabel & Stecker sind üblicherweise geschirmt ausgeführt.
Hab bereits darauf hingewiesen das es anscheinend kein Kabel und auch keinen Anschluss geben könnte. Zumindest lt. Foren in FR -
post vom 24.2:
BeitragRE: Lieferung - wird es ernst? - BYD App Installation - online status -[…]
Ich hoffe du liegst richtig weil aus Frankreich bereits berichtet wurde das der Anschluss für die Dashcam kompett fehlt... Siehe:
byd-sealion7-forum.de/attachment/42/
Hoffnung bleibt das die Anschlüsse dennoch irgendwo anders zu finden sind,...
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber auf dieses Problem hab ich schon vor einem halben Jahr hier hingewiesen...
Es ist einfach: Diese Nacht war ein Igel in im überwachten Carport, da hat die Kamera eine Tiermeldung gemacht und da hab ich zufällig das leuchtende Display im Auto bemerkt...
Dann nachgesehen ob das jede Nacht so ist - ja ist so. Ich geh mal von Updatecheck aus oder aber auch routinemäßige Kontrolle aus China ![]()
Durch Zufall ist mir heute aufgefallen, das sich jede Nacht das Fahrerdisplay um halb 3 früh für ein paar Minuten aktiviert, vermutlich zur Updateprüfung.
Auf jeden Fall war ich kurz erstaunt wie ich das als erstes mal bei der Kontrolle der Aussenkamera zufällig bemerkt habe. ![]()