Schaut gut aus, mach mal Fotos wo man sieht wie weit die Felgen seitlich überstehen.
Beiträge von Habicht9493
-
-
Alles anzeigen
Hab seit gestern mein Einzelgutachten zur Eintragung
Concarver Wheels CVR2
- Vorne 9,5Jx22 ET 41 - 255/35 ZR 22
- Hinten 9,5Jx22 ET 35 (Deep Concarve) - 255/35 ZR 22
gerade beim Lackierer:
- Radläufe von Hochglanz schwarz auf Original weiss lackieren
- Seitenschweller hochglanz schwarz original
- Front und Heckstosstangen Plastik in hochglanz schwarz lackieren
=> Ergebnis folgt!!!
Bitte um mehrere fotos von der Reifenabdeckung.
Geht sich das tatsächlich legal in Österreich aus?
-
Das sind augenscheinlich alles die gleichen Ahk von Gdw. Bei der letzten wurde der Haltebügel für die Steckdose etwas anders als vorgesehen montiert, wennst drann kommst ... ok.
Lediglich die Öse nach unten ist noch im weg. Könnte man auch schöner lösen...
Ich würde noch ein wenig warten auf eine bessere Version ,ggf. andere Hersteller
-
Mit Luftfracht wäre das ja ok, mich würde nachher mal interessieren welcher incoterm bei der Verzollung da angewendet wurde, meist DDP- delivery and duty paid.
Meistens handelt es sich um einen Grau-Import, bei dem falsche/niedriege Warenwerte angegeben werden. Nicht selten schnappt da der Zoll zu und holt sich die Abgaben ect. dann beim Empfänger.
Wenns gut geht, ist es trotzdem eine Steuerhinterziehung, die Sauerei ist es nur das der Absender den Empfänger ins Messer laufen lässt.
Bei Top BYD machen die da nicht mal ein Geheimnis daraus:
-
400usd mit welcher Frachtmethode : Luft/See/Zug?
Steuern sicher inklusive?
-
Hallo.
Ich bekomme die Radhausblenden sowie die unten Türschweller in Schwarz glänzend direkt aus Asien von einem Byd Partner.
Die Preise bei den bekannten BYD Shops sind total überzogen.
Werde vermutlich diese Woche die Versandkosten für See/Zug/Flug bekommen .
Sofern jemand Interesse hat kann ich auch mehrere Sets organisieren, würde natürlich den Frachtkostenanteil dementsprechend senken.
Preise mit Fracht & Zoll sollten nächste Woche bekannt sein.
-
Mein bestellter ist auch in Awd black/black.
Seit einem Montat fast kann ich ihn in SK orten, aber der Händler weis von nichts.
Falls wer mitbekommt was die Auslieferverzögerung soll, gerne hier mitteilen.
Kann mir nicht vorstellen das so viele einen Schaden haben, außer da gibts ein größeres Problem in Serie.
-
Hat schon wer einen Preis für den ersten Service erfragt:?
Laut Liste ist ja nach den ersten 2 Jahren sogar das Getrieböl zu wechslen...
-
Spannend das die Autos dort offen rum stehen und vermutlich Schlüssel drin liegen.
Ich könnt ihn ja ma zusperren😅
-
245/40R21 wäre die passede umschlüsselung.