Beiträge von Habicht9493

"Beim BYD Sealion 7 kannst du die Klimaanlage über den Fahrzeugschlüssel aktivieren, indem du die unterste Taste auf dem Schlüsselanhänger gedrückt hältst. Diese Funktion startet das Fahrzeug aus der Ferne und aktiviert die Klimaanlage, um den Innenraum auf die zuletzt eingestellte Temperatur zu bringen.

So funktioniert es:

Taste gedrückt halten: Halte die unterste Taste auf dem Schlüsselanhänger einige Sekunden lang gedrückt.

Klimaanlage startet: Das Fahrzeug startet und die Klimaanlage wird aktiviert, um den Innenraum zu kühlen oder zu heizen, je nach vorheriger Einstellung. "

Ok das hab ich gefunden, allerdings startet das dass komplett Infotainment samt Licht und Musik.
    Also wenig hilfreich, per App bleibt fast alles finster. Also die einzige Möglichkeit ist momentan der Griff zum Handy.

Hallo! 👋

Hat jemand eine Idee, wie man die Kühlung nach dem Aussteigen und Zusperren vom Auto für z.B. 30 Minuten weiterlaufen lassen kann? 🤔 Ich hatte das bei meinen früheren Autos (Vw-Modelle) so, dass man am Display "Standklima" oder "Standkühlung" einstellen konnte. Auch steht im Infotainment, dass man mit der Fernbedienung das Fahrzeug standkühlen kann. Bisher konnte ich diese Funktion aber noch nicht finden. Hat jemand einen Tipp?

Servus.

Kannst du sobald dir Unterlagen vorliegen, eine Artikel nummer oder Teilenummer posten. Wenn dann würde ich auch eine originale bestellen, allerdings ist es offenbar nicht sicher was man bekommt.. .

GDW

Revisienummer 000 | n° Revision 000 18•12•2024 2870T60

Da wirds vermutlichne neue Version geben , aufpassen beim kauf.

Als ich letzte Woche Freitag endlich meinen SL7 vom Händler abholen durfte, hatte ich auch die Möglichkeit einen Blick in die Werkstatt zu werfen als gerade eine Anhängerkupplung montiert wurde. Lt. Verkäufer handelt es sich hierbei um KEIN Originalprodukt von BYD (siehe Fotos in Galerie) , aber ich denke das Resultat ist akzeptabel. Preis ist aber in etwa gleich wie bei der Originalen.

Kannst du mal nach der Artikelnummer bei deine Werkstatt fragen zur Gegenprobe. Eventuell steht auch was bei deinen Unterlagen oder auf der AHK.

Könnte leicht sein das verschiedene Versionen von GDW unterwegs sind...