Beiträge von berkyl

Bei meinem wurde die Lösung mit dem riesigen Ausschnitt montiert, obwohl ich den (schweizer) Händler mehrfach darauf hingewiesen habe…

Sogar mein ehemaliges Fahrzeug von 2010 hatte eine elektrisch einklappbare AHK; es ist wirklich schade wie rückständig die sonst so tollen SL sind.

Kurvenverhalten ist bei meinem Excellence unter Berücksichtigung des Gewichts deutlich besser als z.B. bei einem VW Tiguan R. Es gibt noch Luft nach oben, der SL fährt sich in Kurven aber fast genau so geschmeidig wie der erste Porsche Cayenne.

Was mich aber nervt ist das Gewippe beim Fahren über Verkehrshindernisse; das Heck wippt noch 2 bis 3 mal nach, was bei Öldämpfern eigentlich nicht sein sollte.

Hast du es auch während dem Prozess in der rechten Ablage in der Mittelkonsole liegen? Ansonsten funktioniert es nicht! Hab selbst eine Zeit lang gebraucht bis es geklappt hat.

Bitte entschuldige, diesen Schritt habe ich vergessen zu erwähnen. Zwischen dem „jetzt öffnen“ und dem erscheinen des Hinweises auf dem Bildschirm vom SL habe ich das Handy auf das NFC Feld gelegt und hier öffnet sich schlussendlich die Apple Wallet mit dem Koppelungscode.

Hallo zusammen

Konntet ihr den digitalen Schlüssel aktivieren?

Ich sehe das Fahrzeug in der App. Beim Klick auf Schlüssel, der Bestätigung der AGB und Klick auf „jetzt öffnen“ öffnet sich die entsprechende Einstellung auf dem Seelöwen und die Wallet-App auf dem iPhone.

Hier stecke ich fest, denn gemäss Beschreibung auf dem SL sollte ich per Email einen 2x 4-stelligen Koppelungscode per Email erhalten?

Die Email in Profil ist korrekt, allerdings kann ich beim Besten Willen nicht sagen wie das Passwort lautet und bei „Email vergessen“ erhalte ich auch keine Email…

(SPAM habe ich geprüft, mail Adresse funktioniert, kein Geo-Blocking aktiv)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi zusammen!

Könnte mal jmd. ein Video posten, wie es aussieht, wenn er seine Windschutzscheibe wischt und Wasser spritzt? Bei meinem Löwen kommt von Beginn an das Wasser nicht fein gefächert raus, sonder eig tröpfelt das Wasser irgendwie am Scheibenwischer runter.. funktioniert zwar eig irgendwie.. aber denke, dass kann nicht normal sein.. :)

Danke

Paul

Ist bei meinem auch so, müsste aus meiner Sicht normal sein, denn es funktioniert - jedenfalls bei meinem - gut.

Also ich meine, dass meine Radläufe diesen Farbcode haben - diese weichen geringfügig von der Fahrzeuglackierung ab!

Es gibt noch das „Obsidian Black“ mit dem Farbcode AAP - deshalb bin ich unsicher ob dies die Farbe der Radläufe ist oder ob es noch eine dritte Farbe gibt.

Hallo zusammen

Hat jemand den Farbcode für schwarz verifiziert? Leider sind die Farben in Europa anders benannt und im Falle von schwarz anscheinend auch nicht identisch.

Handelt es sich bei unserem schwarz um das Space Black AA1? Leider blieb die Antwort meines Händlers bisher aus…