Dem kann ich mir nur anschließen. Heute ebenfalls das OTA Update auf 1.2.1 bzw. Softwareversion 51.1.4.2503110.1 bekommen. Insgesamt wurden 29 Einzelpakete im Vorfeld heruntergeladen und das Update lief mal locker 2-2,5 Std. Aber es ist alles gut durchgelaufen und installiert worden.
Was ich feststellen konnte: DAB+ ist nun funktionsfähiger, sprich er hat jetzt auch die Sender im Programm, die ich bisher vermisst hatte. Wer kein Radioempfang genutzt hat und nicht nutzen wird, wird es auch nicht gemerkt haben.
Was leider immer noch fehlt ist die gute Ladeplanung aus dem Atto2 bzw. dem neuen Seagull/Dolphin Surf. Ich bin mal hoffnungsvoll und gehe mal davon aus, dass das aktuelle Update, da es doch sehr umfangreich war, ein grundsätzliches Serviceupdate war. Es hatten sich ja doch so einige kleine Fehlerchen beim ein oder anderen eingeschlichen bzw. mussten erstmal ausgebügelt werden.
Nun hoffe ich, dass mit den nächsten Updates, die ausgerollt werden, entsprechende Verbesserungen Einzug halten.