CarPlay lief einwandfrei und plötzlich war mein Handy nicht mehr verbunden. Verbindung wieder hergestellt. Telefon geht auch wieder aber ich kann CarPlay nicht mehr starten. Ich glaube, alles versucht zu haben aber ich krieg es nicht zum laufen! Hat jemand eine Idee?
CarPlay lässt sich nicht verbinden
-
-
starte mal das ganze system neu. lautstärkenregler 10 sekunden gedrückt halten.
Auto muss dazu im Parken modus sein
-
CarPlay lief einwandfrei und plötzlich war mein Handy nicht mehr verbunden. Verbindung wieder hergestellt. Telefon geht auch wieder aber ich kann CarPlay nicht mehr starten. Ich glaube, alles versucht zu haben aber ich krieg es nicht zum laufen! Hat jemand eine Idee?
Hatte ich mal, da half iPhone-Neustart..
-
Es lag am Iphone! Danke schön!
-
Dieses Verhalten tritt seit dem letzten Update (Apple oder BYD?) regelmäßig auf. Sobald ich Bluetooth auf dem iPhone kurz aus- und wieder einschalte, verbindet sich Apple Car Play und läuft problemlos. Bei mehreren Fahrten am selben Tag ist das Prozedere dann nicht mehr nötig.