Beiträge von Caesarrr

Hab das hier schon oft gepostet. Schön dass der zeittarif jetzt wahrgenommen wird. Bin am Donnerstag zur boot tulln gefahren und habe 2x bei smatrics 300 säulen geladen (regau und st. Pölten). Beim ersten mal im Nebel mit 30 min vorheizen durchschnittlich mit 120 kw. Umgerechnete kosten 25 cent pro kw. Beim zweiten mal mit 150 kw. Umgerechneter kw preis 21cent👍😎

Ah ok, also auch bei Partnern dann? Dacht nur bei den eigenen Säulen...

die Werte sind mit der kostenfreien Tanke Karte mit dem Zeittarif.
    mit Grundgebühr würde es noch etwas günstiger werden.

Cool.. die habe ich ohnehin.. gut zu wissen, dass man also bei schnellladern damit wirklich günstig fährt...

Rechnung passt, lade eigentlich nur noch über Wienenergie.

Günstigeres hab ich noch nicht gefunden.

Mit einem Tarif oder auch mit der kostenfreien Tanke Karte?

A "Running" System würd ich nicht grad sagen..... Equalizer Einstellungen stellen sich bei jedem Start auf eine Art Grundstellung (Obwohl die Regler gleich bleiben) Radioempfang weder über FM noch über DAB auszuhalten! ICC Unbrauchbar (Fährt nur Zickzack). Carplay wechselt nicht zwischen 2 Profilen. Navigationsanzeige unterschiedlich wenn man per Sprachansage eingibt oder per Tastatur (Keine Anzeige des Restweges oder Ankunftszeit) usw.... Ausserdem wär es cool wenn das Fahrzeug bei annäherung aufsperrt

Das mit Navi per Sprachbefehl stört mich auch wirklich und bei Annäherung aufsperren, wäre wirklich eine super Verbesserung.. weil das Licht am Rückspiegel geht ja auch an..also wäre das ja ein Leichtes...

ICC funktioniert bei mir perfekt.. da verstehe ich die Kritik nicht...

Habe es seit letzter Woche.. Hat gut funktioniert bisher.. außer eine Wallbox bei einem Hotel gestern. Wollte auch hier laden.. aber es kam immer nur eine Fehlermeldung.. musste dann eine andere Karte nehmen. Das war recht ärgerlich..

Finde auch er fährt sich sehr gut.. ist halt kein AMG oder Supersportler.. diese Vergleiche und Reviews sind doch meist wirklich lächerlich. Es ist einfach sein sehr bequemes Reisemobil.

Ich hatte auch schon Sportwagen, die fuhren natürlich anders.. aber das ist auch nicht das Ziel.. Man muss aber keine sorge haben, dass der BYD dauernd wackelt oder in der Kurve sich extrem schwammig anfühlt wie ältere Amis.. :)

Hi zusammen! :)

Habe die Meldung auch.. mal sehen wann es wieder verschwindet.. Ist aber nicht regelmäßig..

Scheiben sind immer super sauber.. auch mit Schneematsch, Salz usw.. aber gut.. jammern kann man immer.. merkt man ja auch bei manchen dieser poster auch am Umgangston..

Hast du die Verbesserungswünsche an den Support gesendet?