Beiträge von McMini

Zitat

Ich war diese Woche in Italien und hab 2 mal bei einem 400V Lader geladen. Mit 11% gestartet. Nach 22 Minuten kam die Meldung 80% erreicht. Da wir gleichzeitig uns selbst mit Essen aufgeladen haben :) kamen wir nach 50 Minuten zurück und hatten 99% Ladestatus. Auch bei der Rückfahrt konnten wir eine ähnliche Ladekurve erreichen. Ich bin voll begeistert.

Bez. Verbrauch, auf der Tour von OÖ nach Triest über 3 Bergpässe und wieder zurück hatten wir einen Verbrauch von ca. 19kwh. 5 Personen im Auto mit Gepäck für eine halbe Woche. Autobahn 120-130 Bundestrasse annähernd erlaubtes Limit aber bewusstes gemütliches cruisen. ( 4WD Variante). Ich bin begeistert.

Ich bin gestern erstmal mit Wohnwagen (1300 kg schwer, 5 m langer Aufbau) unterwegs gewesen. Bin knapp 104 km Bundestrasse + Ortsdurchfahrungen und mit vielen Bergauf- und Bergabfahrten und hoher Aussentemperatur gefahren und habe knapp 31kwh verbraucht.

Ich habe beim Abholen meines Lions bemerkt, das ich beim Rechtsabbiegen ein kleines Bild von der rechten Spiegelkamera bekommen habe. Leider habe ich das nicht mehr reproduzieren können.

Nun habe ich gestern das gesamte System einmal neu gestartet und siehe da, jetzt schaltet sich beim Abbiegen mit Blinker ab einer Geschwindigkeit von unter 15 km/h der gesamte Bildschirm auf die Kameras um (Ansicht von oben und rechter Vorderreifen werden eingeblendet)
    Des weiteren habe ich bemerkt, wenn man die Taste am Lenkrad für die Kameras lange drücke, wird nur ein kleines Kamerabild mit der von oben Ansicht am Monitor eingeblendet.

Ist das bei euch auch so?

Ich habe gestern meinen von der Versiegelung abgeholt. Er meinte er habe selten so eine einwandfreie Lackierung gesehen und er war Lackierer bei Mercedes und bereitet seit vielen Jahren Autos auf. Vorwiegend europäische Fahrzeuge.

Hallo, ich hab meinen gestern übernehmen dürfen und wurde auch genauestens eingewiesen und alle Fragen beantwortet. Hat auch gut 1 Stunde gedauert obwohl ich schon das meiste wusste. Ich durfte zuvor für 1 Wochenende Probefahren.