Beiträge von BYD-Dizi

Wir fahren seit 25 Jahren Audi. Vom A4 über A6 4F zum 4G über Q5 8Y zum A6 C8 zum Q3 FY.....der Q3 als 45tfsi e PHEV war mein Einstieg in die EV Welt. Nun fährt ihn meine Frau und ich versuche mich mal am SL7. Bis jetzt bin ich soweit zufrieden. Audi ist leider nicht mehr das,was es mal war. Preise steigen, Qualität sinkt. Ich glaube das bei BYD das Preis Leistungsverhältnis gut passt. Bin zuversichtlich und bei 6 Jahren Garantie was soll da schief gehen 8o

Hallo Leute

Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Verbrauch in Kwh anzeigen zu lassen. Mit dem Wert HP (nehme an PS) hat doch keiner was angefangen oder? Hab nur im Energiemenü gefunden die letzten 50km als kwh....oder lässt sich HP in kwh umrechnen?

So nach nur 2,5 Wochen Lieferzeit sind meine Hochglanz Radlaufabdeckungen aus China angekommen. Kein Zoll oder andere Gebühren sind angefallen. 35 min Arbeitszeit in der Werkstatt meines vertrauen und ich muss sagen......einfach toll. Macht echt was her. Hab gleich die Türschwellen auch bestellt. Hoffe die kommen auch so schnell und unkompliziert!

Bin jetzt seit 2 Wochen mit dem SL unterwegs. Bin aus dem Audilager gekommen und bin das ACC von Audi gewohnt. Audi erkennt eine Geschwindigkeit und regelt den Tempomat dementsprechend, er erkennt starke Kurven oder Kreisverkehre bremst dementsprechend ab. Der SL zeigt mir ja auch alles an nur muss ich dann die Geschwindigkeit wieder selber regeln. Ich denke technisch wäre es ja möglich das BYD das auch wie Audi schafft. Was sagt ihr wird in diese Richtung mal ein Update kommen oder heißt es mit dem ICC von BYD leben....