Beiträge von domwu0001

Hallo Leute,

weiß von euch eigentlich jemand was die genauen Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrmodi (Eco, Normal, Sport, Schnee) sind?

Vom Schneemodus meine ich gelesen zu haben, dass hier die Traktion besonders sanft geregelt wird, aber der Unterschied zwischen den anderen Modi ist mir nicht wirklich klar. Ich konnte beim Fahren auch keine großen Unterschiede feststellen.

LG,

Dominic

Hallo,

hat es von euch schon jemand geschafft das Auto in ein Smarthome (z.B. Homeassistant) einzubinden?

Soweit ich weiß gibt es aktuell ja noch keine API für BYD, die Frage ist ob absehbar ist, dass sowas noch kommt.

Eine API für die Abfrage verschiedener Werte gibt es mittlerweile ja von sehr vielen anderen Herstellern.

LG,

Dominic

Hallo,

hat von euch schon jemand eine Tablethalterung gefunden, die man hinten an der Mittelkonsole befestigen kann? Wir haben 2 Kinder und daher möchte ich das Tablet mittig haben, Befestigung am Dach fällt weg, da mir das nicht gefällt.

LG,

Dominic

Da mir das Autohaus in Sittensen leider noch nicht geantwortet hat, habe ich heute auch noch dem Kundenservice von BYD Österreich geschrieben und innerhalb einer Stunde eine, aus meiner Sicht, sehr kompetente Rückmeldung erhalten.

Hoffentlich wissen wir in den nächsten Wochen mehr. Sobald mir mein Händler was weitergibt sag ich euch Bescheid!

Hallo an alle, habe den Kaufvertrag für meinen Seelöwen in Schwarz/schwarz am Samstag unterschrieben. Meiner ist schon lagernd und ich kann ihn jederzeit abholen, möchte aber vorher noch mein altes KFZ verkaufen. Bis jetzt bin ich einen Skoda Octavia RS 4x4 TDI gefahren und war auch sehr zufrieden, bin aber schon länger ein Fan der E-Mobilität. Der Händler gibt mir leider relativ wenig für mein Fahrzeug und daher versuche ich ihn privat zu verkaufen. Sollte ich ihn bis Mitte August nicht verkaufen können, nimmt ihn der Händler trotzdem zurück.

Jetzt bin ich sozusagen auch auf einer Art "Warteliste". Kanns schon kaum erwarten den neuen in Empfang zu nehmen.