0 Grad
20 Minuten gefahren inkl. Vorkonditionierung
21% Akkustand
Ladeleistung 56 kwh kurzfristiger Peak 70 kwh.
Immer noch ein Design.
Nachtrag. Hat sich dann noch hoch gekämpft. Die Vorkonditionierung ist für den Popo offensichtlich.
0 Grad
20 Minuten gefahren inkl. Vorkonditionierung
21% Akkustand
Ladeleistung 56 kwh kurzfristiger Peak 70 kwh.
Immer noch ein Design.
Nachtrag. Hat sich dann noch hoch gekämpft. Die Vorkonditionierung ist für den Popo offensichtlich.
Yeah.
Ich durfte heute ein Sprachupdate herunter laden. Zu gnädig, BYD.
Ich habe das Gefühl, BYD setzt auf einen Commodore C64 als Updateserver.
Kann ich bestätigen. Wenn Akku kalt, ruckelt er
Die 3.0.1. kam schon vor 6 Wochen.
Ich denke, der Kollege, welcher meint, die 3.1.0. zu haben, hat ein Problem mit der Reihenfolge der Zahlen. Vielleicht Finanzbeamter.
Mir ist sowetwas zumindest noch nie passiert und Regensor haben meine Autos seit 20 Jahren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Wagen an ist, wenn man sich in die Nähe begibt. Aber trotzdem, daher der Eintrag in einem Forum, welches evtl. von Vertretern der Marke gelesen wird - wenn sie schlau sind.
Die Programmzeile, den Scheibenwischer zu deaktivieren, wenn Fahrertür offen ist, kann ja nicht so schwer sein.
By the way: bei der Automatik Einstellung 1 bis 4. Merkt jemand einen Unterschied? Wenn, dann nur in Nuancen.
Und was spricht dagegen den Wischer vorher abzuschalten?
Häh?
Tür auf. Unmittelbar Scheibenwischer an.
Wenn Fahrertür auf, Scheibenwischer aus:
So und nicht anders gehört das programmiert.
Was eine Fehlprogrammierung.
Schnee auf der Scheibe, es pisst elendig. Ich will schnell einsteigen. Was passiert. Der Löwe wartet, bis die Tür offen ist und dann schaufelt er den Schneematsch volle Kanne ins Auto und über mich drüber.
Lifehack: automatischen Scheibenwischer ausstellen. Manuell wie zu Großmutters Zeiten hantieren.
Campingmode hat der Brabus Smart #5