Display kann man sicherlich in den Tiefen des Menues ausschalten. Wenn P gedrückt ist, kann dass Auto nicht losfahren, da erst D eingelegt werden müsste und dazu muss, AUDI und Amis sei dank, erst die Bremse getreten werden.
Beiträge von Dompteur
-
-
Maximum 30 Minuten via app.
Aber wenn Du drin bleibst, musst Du ja das Auto nicht ausschalten. Dann geht auch Klima, Heizung etc.
-
Das sollte wohl über schnelles Heizen gehen. Ich wüsste nicht, wie man 1 GB verballern sollte.
-
Keine Ahnung. Mein Handy ist kein Schlüssel. Selbst wenn, müsste ich es zum Starten auf das NFC Feld legen.
-
Muss ich den Lach Smiley verstehen?
-
Ab in die Garage, dann stimmt etwas mit der Klimaanlage nicht.
Sollen sich die Nachfolger damit herum schlagen. Ich hatte zwar über Finn einen Werkstatttermin angefragt, aber nö. Ich Gurke deswegen keine 4h in der Weltgeschichte herum nach Leipzig. Gera wäre auch ein Händler, welcher aber nur verkauft, nicht repariert.
Alles sehr schräg.
-
Also hier geht es gerade unlimitiert. Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Schlüssel dabei.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Klima generell auf Comfort. Die F Taste hilft nicht wirklich. Schnell geht es, wenn ich fahre. Aber das ist bei komplett angelaufenen Scheiben eher kontraproduktiv. Daher bin ich letztens mal mit Frontview Kamera vom Parkplatz gefahren.
-
Also 10 Minuten kann nicht reichen. Leider werden ja keine Batteriewerte angezeigt. Aber bei um die 10 Grad Aussentemperatur und laufender Akku Vorwärmung kann ich diese nochmal einschalten. Wenn der Akku warm genug ist, geht das nicht.
-
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Wenn ich den Löwen mit der App aufmache (kein Schlüssel eingerichtet, weil ein Honor) kann ich dann auch losfahren.