Der BYD hat ja in derMittelarmlehne kein Kleinteilfach, was den inneren Monk aktiviert hat. Das war das erste und einzige, was ich für den Löwen bestellt hab.
Beiträge von Dompteur
-
-
Noch warten mit dem Update. Mein Sohn wollte gestern Abend noch bei enbw laden. Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Ich prüfe das heute Mittag nochmal.
-
Keine Ahnung. Steht da. Es ist aber die Abschaltung von Geschwindigkeitswarner.
Also einmal kurz oben links auf das Icon klicken löst jetzt ein Popup aus, welches auch nochmal zu bestätigen ist.
Die EU nervt.
-
So. Die erste negative Änderung:
Man muss jetzt bestätigen, ob man wirklich die SLW ausschalten will.
-
Ich habe es nun doch installiert, weil es mich sonst permanent nerven würde.
Ich sehe keine Änderung. Selbst die aus dem Seal bekannte Lade Planung ist nicht involviert.
Im Netz habe ich was von einem Update im Oktober für die Fahrassistenz gelesen. Vielleicht ist es ja das. Die nennen das God's Eye.
Ehrlich, mir würde Popeyes Eye reichen. Die Fahrassistenz ist auf AUDI Niveau.
Von 2017.
-
Also in der Tat wissen die es wohl selbst nicht. Das mit der Netzwerkstabilität stand schon bei 1.2.2.
Die Updatedauer soll 53 Minuten betragen. Ein Sprung von Version 1 auf Version 3.
Schlechte Kommunikation.
-
Ist mir heute früh vorgeschlagen worden.
Aber wie gesagt. Ich fühle mich nicht als Beta Tester berufen.
-
Design.
Im Alltag schafft er die 150.
Wenn man auf der Bahn ist, keine Chance. Immer wieder das gleiche Bild. IMG_20250902_152040.jpg
-
Knapp 2.000 km und das Lenkrad wackelt schon sehr auf der Bahn. Es liegt zum einen an der Bahn selbst und wohl auch am Fahrzeug. Ist ein Design mit Conti Allseason 2.
-
Wer von den österreichischen Usern hat bereits eine OTA Aufforderung bekommen. Mir ist in Österreich keiner bekannt für V 1.2.2. Möglicherweise hat das Update vorläufig nur Deutschland erreicht.
Irgendwo muss ja die Preisdifferenz von 7.000 EUR gerechtfertigt sein.