Kleinteilfach

• wo habt ihr eure geordert? da gibts ja meherer Quellen, unter anderem den großen Laden aus China, mit dem fragwürdigen ökologischen Fingerabdruck ;)

Genauer gesagt fallen mir 2 ein. T ...u und Al.....ba.

Ich würde mir auch gerne eine kleine Ablage aufs Armaturenbrett hinter das Display stellen, da gibts nestimmt was Passendes vom Möbelhaus, mit einer Anti-Rutsch-Matte.

Mit organisierten Ablagen schauts wohl eher düster aus im SL7 :/

Sealion 7 Comfort solarwhite / Hört auf den Namen Leo - Manchmal auch Batmobil 8)

• Also ich finde Top BYD wirklich gut und kann die nur empfehlen. Hab auch gleich die Wanne für den Kofferraum und Matten für die Rückseite der Rückenlehne der Rücksitze bestellt (halten mit Klett, sehr gut), dazu noch das Sortierfach für unter der Mittelkonsole. Versand ist schnell und sie sind wirklich nett.. hatte unabsichtlich 2x die Wanne ausgewählt und bestellt.. sie haben mir geschrieben, ob das meine Absicht war oder doch die Matten...

• wo habt ihr eure geordert? da gibts ja meherer Quellen, unter anderem den großen Laden aus China, mit dem fragwürdigen ökologischen Fingerabdruck ;)

Genauer gesagt fallen mir 2 ein. T ...u und Al.....ba.

Ich würde mir auch gerne eine kleine Ablage aufs Armaturenbrett hinter das Display stellen, da gibts nestimmt was Passendes vom Möbelhaus, mit einer Anti-Rutsch-Matte.

Mit organisierten Ablagen schauts wohl eher düster aus im SL7 :/

Ich habe meine Ablagen auch bei Top BYD gekauft, und kann Cesarr beipflichten. TopBYD war gut und verlässlich. Das kann ich nicht von FansBYD sagen; die haben einige von uns enttäuscht und falsche Ware geschickt. Nun wollen sie uns das Geld nicht zurückerstatten. Finger weg von dieser Firma! TopBYD kann ich jedoch empfehlen.

• Ich hab mir auch so ein Fach gegönnt, sehr vernünftige Sache.

Beim bekanntesten Online Händler (ihr wisst schon Am....... 😎

Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert, passt super

Sealion 7 Comfort solarwhite / Hört auf den Namen Leo - Manchmal auch Batmobil 8)