Beiträge von DLS

Ihr bezahlt Auslieferungspauschalen? Hab jetzt 3 BYD gekauft, hab ich noch nie gesehen.

Kann mich dunkel erinnern, dass ich das mal für andere Neuwagen bezahlt habt, aber einen Superb Volltanken + Autobahnvignette und so Kram kostet schon was.

Bei mir hatte es auch noch 1-2 Folien und vollgeladen war auch nicht, aber ich hatte an dem Tag Zeit und drauf bestanden, dass ich die Karre um 1730 mitnehme. Daher habe ich kein Stress, ich bin in de Planung reingeplatzt, die sind extra noch rumgefahren für ne Tageszulassung damit ich den gleich einlösen konnte. War schon guter Service.

Technisch gesehen kein Problem. Ich frag mich nur, warum die bei BYD nicht selber drauf kommen, die haben ja sicher auch schon mal andere Autos gesehen.

Das ist wirklich brutal mühsam, beim Seal ist das viel viel besser gelöst, da ist das Gebimmel so leise, dass man es nach 2 Tage nicht mehr hört und die Musik wird nicht angetastet.

Ich frag mal einen China Kollegen, ob's da einen Hack gibt, um den Müll auszuschalten.