Die Felgen rechts sehen gut aus, welche sind das?
Beiträge von DLS
-
-
-
Ich find das Luftfahrwerk interessant, ev. gibt es da mal die Möglichkeit die Kutsche auch ein wenig sportlicher zu machen, wenn man denn will. Preislich aber schon noch eine andere Nummer, auch der FR. Der Händler unserer Familienkutsche hat den im Programm, ich schau mal, ob ich den fahren gehen kann.
-
Ich hab da noch eine Frage zur itac-Aktivierung. Einige User haben ja berichtet, dass die Aktivierung nicht dauerhaft bestehen bleibt. Ist bei mir jetzt auch so. Nur nicht bei jedem Neustart sondern immer nach einigen Tagen. Ich kann aber nicht verifizieren an was es genau liegt. Hat da vielleicht jemand Infos an was es liegen könnte oder ist das einer der speziellen BYD-Mysterien?
Seit dem letzten Update habe ich's nicht mehr verloren.
-
Die Changelogs sind richtig gut. Aber die machen Österreicher selber, oder ?
-
Dann wartet ab bis die Strassen Schneebedeckt sind, da wird es erst richtig lustig mit 2,5t.

Der Seal fährt sich trotz Gewicht super im Schnee. Mal schauen wie sich der SL7 mit anständigen Reifen schlägt, sonst verkaufe ich den Hobel an einen kfz-sachverständigen Rentner , die finden die Schaukel ja geil.
-
Hast du die Rekuperation auf Standard oder High?
Immer auf High.
-
Alles anzeigen
Handling ist gut, Seitenhalt in schnellen Kurven top, auch bei nasser Fahrbahn.
Kann den Goodyear empfehlen.
Der erste mm ist nun auch ab ohne jeden Quietscher 😀
Geil, muss den auch bestellen. Bin noch nicht sicher ob auf der gleichen Felge wie die Sommer und Michelin Müll wegschmeissen oder ob ich ne neue Felge kaufe für den Winter.
-
-
Ist kein Sealion Problem, eher ist es dem Gewicht geschuldet. Man muss bei jedem 2,5t Fahrzeug damit rechnen dass er über die Achse schiebt. Dennoch habe ich bis Dato keine solchen Erfahrungen beim Löwen gemacht bzw war ich auch schon mit einem Jeep unterwegs der hatte das gleiche Symptom. Im Winter bei Schneebedeckten Strassen muss man sehr vorsichtig sein, bergab sind die 2,5t bestimmt nicht einfach zu Handhaben.
Ja, wir reden hier nicht von Steilhängen mit Schnee, sondern von nassen Kurven. Der Seal ist auch 2,2 t und fährt sich ordentlich auf meiner Hausstrecke. Ein aktueller RS6 ist auch 2,2 t, der kommt auch um ne nasse Kurve ohne rutschen.
Das iTAC bringt bedingt was, es regelt einfach mehr Power weg als das DTC, somit bremst du nicht automatisch so stark. wenn das Rutschen anfängt.