Komme vom BYD Seal, davor Skoda Superb und davor Audi RS6.
Den SL7 habe ich geholt, da wir jetzt ein zweites Kind haben und der Seal einfach zu klein ist für den ganzen Zirkus.
Bis jetzt muss ich aber ehrlich sagen, dass der Seal das viel bessere Auto ist, gerade die Software Seite enttäuscht mich sehr hart.
Fahrtechnisch ist der SL7 ein ziemliches Sofa, den Seal mochte ich auch viel besser. Aber werde mich wohl dran gewöhnen müssen.
Sonst haben wir noch einen Windelbomber Toyota, einen Renault Master Camperbus und noch eine alte Corvette.
BYD wollte ich schon immer, weil ich die schon länger aus China kenne und schon länger Aktionär bin. War mein Einstieg in die EV-Welt und bereue es bis jetzt überhaupt nicht, im Gegenteil, ich bin froh, wieder mal ein PS unterm Arsch zu haben.