Beiträge von MrEd72
- 

- 
					Hallo, hab mir gerade ein Angebot machen lassen (Ganzjahresreifen ist nix in Österreich). Für alle die die genaue Felgenspezifikation brauchen: 8x20 5/120 ET40 (8,5x20 oder ET45 wäre schon eintragungspflichtig). Meine Kombination: RC Design RC36 in glanzpoliert mit Hankook Winter I*Cept EVO3, TPMS Sensoren und Nabenkappen bei topbyd bestellt. Kosten samt Sensoren ca. € 2.100,- LG Robsi rc-design-rc36-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-10-800x800.jpg Hallo Robsi, hab ich mir in der selben Konfoguration angeschaut, aber ich sie nur in 9x20 mit ET 35 gefunden!!! Gibts die wirklich im 8x20 mit ET40?? Wenn ja darf ich fragen woher du die hast?? Lg 
- 
					Danke, offwhite. Schon wieder was gelernt. Was man doch nicht so alles macht für sein Auto... Danke Offshore, schon geklärt!😀 ja weil es für mich wirklich feiner aussieht wenn sie am Grau, schwarz sind!!( Jeder wie er kann😀😀) und Danke für den Tipp mit dem Modul,ist schon bestellt! Darum war meine Frage ob eben wer weiss, was genau für eine Seite der Doppelklebebänder durchsichtig isf!? Sonst hilft das Modul auch nichts😀 
- 
					Yeahhhhhhhh, der Löwe ist gestern am Hof vom Autohändler vorgefahren😂Hoffe das ich spätestens nächsten Freitag die Gegend mit ihm unsicher machen kann!!!!👍! In Vorfreude allen einen schönen Sonntag!!!!! 
- 
					Weiss zufällig jemand von denen die die Logos von Topbyd haben, welche wo hin kommen?? Glaube die mit dem roten 3m Klebeband kommen nach hinten, weil ich nehme nicht an das dass blaue dicke Schaumstoff Klebeband durchsichtig ist?? Danke 
- 
					Na ja 0,70 pro Minute wäre dann doch sehr viel. Nein, das macht keinen Sinn. Habe eine Salzburg AG karte für Langsamladen und die wientanke für schnelladen über 150 kw. Und gut is… ich habe es so verstanden das es 0,075€ sind, also.ein wenig mehr als.7Cent/min ist bzw. in der Nacht 0,018€. Darum kam ich auf diese 7Euro! Na dann ist es was anderes!!! Danke 
- 
					Heute an smartrics 400 kw von 5 auf 40% in genau 10 Minuten geladen. Wientanke zeittarif genau 7 € 🤗👍👍 tankst Du mit der Zeitkarte auch an 11kw Ladestationen??? Weil selbst wenn ich den Tarif mit 6Std über die Nacht berechnen würde kommt da ned viel raus, oder irre ich mich da?? 
- 

- 
					Warum soll das nicht stimmen, wenn Wien Energie diese Auskunft gegeben hat? weil über drei Leute nachgefragt wurde!!!!! Und ich nachfragen sollte ob wer Erfahrung damit hat!! Is des a gröberes Problem??????? 
- 
					und nicht vergessen bei AC zahlt man nach 3 Stunden 0.10€ Standgebühr und bei DC nach 45min. Also komplett aufladen und das Auto dabei stehen lassen geht nur mit den Schnellader, ohne das Extra Kosten mit der Standgebühr auf dich treffen ich war bei der Wien Energie info, da haben sie mir gesagt wenn in der Nacht lade von 22-8Uhr kann ich angesteckt bleiben ohne das ich Standgebühren bezahle!! Weiss wer ob das wirklich stimmt!!! Ansonsten muss ich mir den nächsten Schnelllader in der Nähe suchen!!