Die Akku Vorwärmung habe ich nicht in der App
Wenn ihr in der APP auf weitere Funktionen glickt, ist der Button vielleicht da noch drinnen?? Kann mir nicht vorstellen das die Funktion teilweise fehlen würde!! Lg
Die Akku Vorwärmung habe ich nicht in der App
Wenn ihr in der APP auf weitere Funktionen glickt, ist der Button vielleicht da noch drinnen?? Kann mir nicht vorstellen das die Funktion teilweise fehlen würde!! Lg
Alles anzeigenHi allerseits,
Habe mir von der Werkstätte meines Vertrauens ein Komplettangebot legen lassen:
Felgen: RC36 mit ET40 glanzschwarz sind die einzigen eintragungsfreien in Ö lt Aussage
Reifen: Goodyear Ultra Grip Performance 3
4x 245/45/20
Zum Auslesen der RDKS-Sensoren musste ich vorher kurz hin.
War dann alles kurzfristig lieferbar.
Incl. Montage kostete es 2.300,-
PS Anzugsdrehmoment sind 140 NM.
Unbedingt nachziehen bei brandneuen Felgen.
Hi Goggi,
sag die Felgen sind 9x20 breit, oder????
Komme nämlich gerade vom Reifenhändler mit dem Angebot für die selben Räder und Felgen die Du hast. aber mit einem Gesamtpreis von 3000€!!!  Also bin ich jetzt am schauen ob ich Sie online wo bestellen kann. aber alle Seiten schreiben mir das sie nicht kompatibel sind mit dem Auto!!! Schätze mal wegen der breite. weil sonst is ja alles gleich!!?? Also ET und LK!!
  Also bin ich jetzt am schauen ob ich Sie online wo bestellen kann. aber alle Seiten schreiben mir das sie nicht kompatibel sind mit dem Auto!!! Schätze mal wegen der breite. weil sonst is ja alles gleich!!?? Also ET und LK!!
Oder ich komm nach OÖ und kauf Sie dort 
Danke und Lg aus Wien
Da der Beitrag schon etwas älter ist möglicherweise zu spät:
Die Logos sind nicht gleich groß, somit kannst du es vor Ort austesten.
Zieh ein wenig von der Folie ab, dann siehst du ob der Klebestreifen durchsichtig ist oder nicht…
Vielen lieben Dank, gestern mit Vorsicht aber Erfolg geklebt😃👍
Genau dJedoch ist sowohl bei der schwarzen als auch bei der schwarz/polierten Variante Nullbestand angegeben. Konnte hier ein verbindlicher Liefertermin genannt werden? Danke.
Ferner steht auch bei diesem Link, dass weder ABE noch ECE vorliegt. Verwirrend...
Genau das habe ich auch gesehen und bin daher davon ausgegangen das es beide nicht gibt für die Felgen!!