Ich sehe das hier sehr sehr viele zuhause laden!!!! Hat trotzdem zufällig wer Erfahrung mit Wien Energie Ladestationen, was eine Ladung von 10-80% ungefähr kostet???? Und noch eine allgemeine Frage, eines unwissenden😀ist es bei einer 11kw Ladestation egal ob AC oder DC von der Ladegeschwindigkeit her???
Beiträge von MrEd72
- 

- 
					Ich hoffe es ist der richtige Thread in dem ich das fragen kann!!! Im Moment gibt es auf der TopBYD Seite grüne Bumper Clips zu bestellen, weiss jemand ob das die sind die Einbau des Lin-Moduls kaputt werden könnten, weil dann würde ich sie gleich mitbestellen!! Danke, LG an die Community 
- 
					Hallo ihr lieben, ich habe auf Oponeo.at gesehen das man Felgen über die Fahrzeugkonfikuration finden kann. Was mir nur nicht klar ist, ob man diese noch eintragen lassen muss oder nicht?? Aber nachdem es angeblich eine spezifische Konfiguration für Österreich is, nehme ich mal an das Sie nicht extra eingetragen werden müssen. Hat zufällig jemand mit dieser Seite Erfahrung?? würde es nämlich auch ein hervorragendes Angebot an Felgen geben. 
- 

- 
					Alles anzeigenMoin MrEd, die Maße brauchst du nicht. Einfach die Datei von dem Link runterladen und online zum 3D-Druck geben. Fertig! Die Datei findest du hier: BYD Sealion 7 - Cover for DPMS (Driver Assist System) von halsi82 | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com  Danke Dir Danke Dir
- 
					Hab ich auch nicht! Aber hab die Datei hier hochgeladen. 3D Druck Online Service - Sofortpreis und 24h Expressbearbeitung Hat 3,90€ gekostet und war 3 Tage später da. Morgen Becker, da ich meinen Löwen im Okt. bekomme(hoffe ich😂), würde ich das Teil gern vorbestellen!!!! Könntest du mir die Maße die Du bestellt hast vielleicht posten DANKE Grüße aus Wien 
- 
					Hallo Becker, Ich nehme an das Du in Germany beheimatet bist!?!? Leider is bei uns in Österreich seit heuer(glaube ich) so, daß es eine Co2Steuer bei uns auch auf Elektroautos gibt, die sich unter anderem aus der kw-Leistung und dem Gewicht ergibt und der liegt dann bei zirka80€ im Monat!! Plus der der Kasko dann!!! 
- 
					also ich glaub das dieser Test ist kein Fake is!!!! und da kann man nur sagen funzt ja wohl ausgezeichnet!!!!! Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 

- 
					Habe heute auch ein Anbot meiner Versicherung (Uniqa) bekommen. jaja ich weiss der AWD hat nunmal 530Ps und 2,4Tonnen aber ich war trotzdem mehr als überrascht das ich im Gegensatz zum SEAL U fast das doppelte zahlen würde !!! also für das dass es ein rein elektrisches Fahrzeug is, hat es mich schon sehr überrascht!!!