Beiträge von Axa

Das HUD-Problem mit polarisierten Sonnenbrillen ist altbekannt. Bei TK Maxx findest Du jederzeit flotte Sonnenbrillen mit, oder eben ohne, Polarisierung. Die meisten Sonnenbrillen die ich sehe (ganz generell), sind ohne Polarisation. Manchmal musste ich ganz schön schauen, bevor ich eine halbwegs (für mich) "passable" fand, ohne dass ich gleich viel Geld dafür ausgeben musste. Heute habe ich zwei, eine ohne Pol für's Auto, und eine mit Pol, um in den Bach zu schauen und zu sehen, ob er welche Fische hat. Als Fliegenfischer brauchst Du das. Also, geh' zu TK Maxx in Wien - davon habt Ihr ja mehrere, und schnapp' Dir eine coole nicht-pol Sonnenbrille zum Schnäppchenpreis. Allzeit gute Fahrt.

TK Maxx Mitarbeiter?

Hört sich so an, als ob das Verbindungsproblem auftritt, wenn das Auto in den Sleep Mode geht.
    Also wie löst man das Problem? Man verhindert den Sleep Mode...

Hab ein Pixel 10 Pro, das Problem liegt beim Pixel Smartphone nicht am Auto, da Google unverständlicherweise NUR mehr dem Qi2 Standard (nur magnetisch) unterstützen. Man kann also in in fast keinem Auto mehr ein Pixel 10 (Pro) laden, dazu gibt es bereits auf Google Support zig Beschwerden.

Okay, aber wieso geht es dann im ioniq 5 meiner Frau? Da ist auch nix magnetisch. Rein legen und lädt

Beim Handy muss da nix aktiviert werden.

Hab das gleiche Problem mit meinem privaten Handy auch. Pixel 10 pro XL lädt nicht, dass Firmenhandy iPhone 15 pro lädt.

Auch ohne Hüllen das gleiche Verhalten.