• Jetzt verstehe ich auch, wo das Problem liegt; ich dachte bisher, dass es bei Hitze schlecht sichtbar ist.

Wahrscheinlich habe ich bei Hitze = Sonne auch die Sonnenbrille verwendet...

• Leider gibt es nur wenige Sonnenbrillen ohne Polarisationsfilter. Ich habe auch lange danach gesucht.

🇦🇹 Frygo 🇦🇹

SL7 Excellence AWD

Atlantis grey/schwarz

• Leider gibt es nur wenige Sonnenbrillen ohne Polarisationsfilter. Ich habe auch lange danach gesucht.

Das HUD-Problem mit polarisierten Sonnenbrillen ist altbekannt. Bei TK Maxx findest Du jederzeit flotte Sonnenbrillen mit, oder eben ohne, Polarisierung. Die meisten Sonnenbrillen die ich sehe (ganz generell), sind ohne Polarisation. Manchmal musste ich ganz schön schauen, bevor ich eine halbwegs (für mich) "passable" fand, ohne dass ich gleich viel Geld dafür ausgeben musste. Heute habe ich zwei, eine ohne Pol für's Auto, und eine mit Pol, um in den Bach zu schauen und zu sehen, ob er welche Fische hat. Als Fliegenfischer brauchst Du das. Also, geh' zu TK Maxx in Wien - davon habt Ihr ja mehrere, und schnapp' Dir eine coole nicht-pol Sonnenbrille zum Schnäppchenpreis. Allzeit gute Fahrt.

• Das HUD-Problem mit polarisierten Sonnenbrillen ist altbekannt. Bei TK Maxx findest Du jederzeit flotte Sonnenbrillen mit, oder eben ohne, Polarisierung. Die meisten Sonnenbrillen die ich sehe (ganz generell), sind ohne Polarisation. Manchmal musste ich ganz schön schauen, bevor ich eine halbwegs (für mich) "passable" fand, ohne dass ich gleich viel Geld dafür ausgeben musste. Heute habe ich zwei, eine ohne Pol für's Auto, und eine mit Pol, um in den Bach zu schauen und zu sehen, ob er welche Fische hat. Als Fliegenfischer brauchst Du das. Also, geh' zu TK Maxx in Wien - davon habt Ihr ja mehrere, und schnapp' Dir eine coole nicht-pol Sonnenbrille zum Schnäppchenpreis. Allzeit gute Fahrt.

TK Maxx Mitarbeiter?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!