Hoffe, du hast hier die AGBs richtig gelesen. In der Vergangenheit gab es hier (vermutlich Hören und Sagen) einige negative Meldungen bezüglich Folgejahre und Höhe.
Beiträge von Bernd9221
-
-
Zwar nicht in Ö, hab meine aber grad gestern in D verkauft

Mal gespannt, ob es in nem halben Jahr auch tatsächlich die garantierten 275,- € sind.
Beim Tesla hab ich mir die THG immer in kostenlose Supercharging-Kilometer gutschreiben lassen. Waren 2025 leider auch "nur" noch 1500 km.
An welchen Anbieter hast du die TGH Verkauft? Habe von Check24 ein Angebot über 230 Euro sofort. Bin aber noch auf der suche nach dem Optimum
-
Keine Ahnung, ich habe den Wagen gestern hingestellt und heute wieder abgeholt.
Darauf warten wird zulange dauern.
Er hat mir für diesen Tag einen SL7 gegeben, und es hat mich nichts gekostet.
Auf jeden Fall ist die Telemetrie-Box nicht dort wo die SIM-Karte steckt ( unter dem Lenkrad ).
Danke für die Infos. Dann lasse ich mich mal überraschen.
-
Heute wurde die Telemetrie-Box ausgetauscht. Laut Händler laufen dort die Antennensignale zusammen.
Jetzt funktioniert wieder alles, und die SOS-Taste blinkt nicht mehr – es war also ein Hardwaredefekt.
Was OTA- und Software-Updates betrifft, scheinen die Händler allerdings ebenfalls keine Ahnung zu haben.Im Forum erfahre ich dazu mehr.
Hallo Kotti,
super das jetzt wieder alles bei dir ok ist. Wie lange hat die Reparatur gedauert? und wo liegt die Telemetrie-Box? Habe echt sorge das mir der halbe wagen auseinander genommen wird.
-
Hallo Leute, heute kam aufs Handy diese Meldung. Gibt es einen Hinweis dazu?
BYD-Meldung.jpgjuup, auch erhalten
-
Nein kein Update Fehler. Alle Fehler wie du sie beschrieben hast. Ich war in Deutschland unterwegs und das Navi vom Auto funktionierte nicht mehr. Konnte über Apple CarPlay fahren (ohne navi bist in einem eAuto aufgeschmissen…) Ich war beim Händler, der hat alle Aktuellen Updates eingespielt. Kein Erfolg. Hardware Fehler. Dauert noch 2wochen bis er das Teil bekommt.
OK, Danke dir. Hoffe dann mal das es mit der neuen Hardware läuft. Meinen Diagnose Termin habe ich erst in 14 Tagen. Ich hoffe das bis dahin genügend Rundschreiben an die Händler gehen und allen das Problem bekannt ist.
-
SOS blinkt bei mir auch ….
Hallo KOTTi, wie schaut es mit den anderen Punkten bei dir aus? Eventuell ist es in einer Charge von Update Paketen zu Bugs gekommen.
-
Habe einen Termin gebucht, liegt zu 99 Prozent an der SIM oder deren Peripherie.
Weitere Anzeichen.- Kein Netz von BYD vorhanden, Symbol in der linken oberen Ecke des Bildschirms (x).
- Navigation funktioniert nicht mehr. Letzter Standort vor Ausfall wird angezeigt.
Multimedia Details
- Keine IMEI Nummer vorhanden
- Keine ICCID vorhanden
- SOS-Notrufschalter rot blinkt schnell hintereinander
-
Bei mir leuchtet sie durchgehend
Das sollte der Normalzustand sein.
-
Hallo Leute, habe das gleiche Problem. Festgestellt durch Blinken der Emergency Leuchte (SOS) . Dann heute gesehen, dass keine Daten über die App abgerufen werden können.
Kann einer von euch bestätigen, dass die Emergency-Leuchte bei euch auch blinkt?