Sealine 7 exzellent: Bestellt Anfang Februar. Heute ein Anruf vom Autohaus kurz vor Auslieferung. Rückrufaktion bezüglich Tausch von Schrauben am Akku. Soll ein Sicherheitsrisiko sein. Nähere Informationen konnte mir der Mitarbeiter des Autohauses auch nicht nennen. Aktion soll ein Tag dauern. Hat einer von euch solch einen Rückruf erhalten?
Beiträge von Bernd9221
-
-
-
Ich bin zuversichtlich, dass die meisten Softwareprobleme mit dem nächsten Update behoben sein werden. Was den Verbrauch betrifft, finde ich ihn angesichts des Fahrzeugs völlig in Ordnung – immerhin sprechen wir hier von stolzen 2,5 Tonnen auf 245er-Reifen.
Mit der Marke Tesla kann ich mich persönlich nicht wirklich anfreunden. Natürlich möchte ich den Tesla-Fahrern nicht zu nahe treten, aber bislang hatte ich bei jedem Tesla, der an mir vorbeigefahren ist, den Eindruck, dass es an vielen Stellen klappert. Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung – andere haben hier sicherlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
-
... würde aber einiges logisch untermauern, was im Video von Herrn Nyland passiert ist. Warten wir es einmal ab.
-
Ich bin kein Techniker, aber vorstellen kann man sich das schon, wenn eine Außentemperatur von 24 Grad im norwegischen Winter angezeigt wird, hier etwas im Argen liegt. Auf Grundlage dieser Sensorinfo könnten einige Funktionsabläufe anspringen, sprich Batteriemanagement etc.
-
-
Von Björn Nyland heute 26.02. wieder ein Test (1000 KM) mit einigen Softwareproblemen.
Will hoffen, dass es nur ein Sensorfehler am Wagen ist.
-
Sorry Leute, aber welche App nutzt Ihr? Ich habe mir die normale App aus dem App-Store geladen. Dort wird aber nach einem QR-Code gefragt, der über das Display des Autos ausgegeben wird, was natürlich noch nicht physisch vorhanden ist. Fahrzeugidentifikationsnummer ist laut Bestellung schon auf dem Bestellformular vorhanden. Eventuell habt Ihr in Österreich eine andere Bestellprozedur als bei uns (D)?
-
-