Hab es am Donnerstag im Raum Zwettl bekommen. ACC lässt sich jetzt am Lenkrad wieder ausschalten
Beiträge von ManfredL
-
-
Übersehe ich beim WLAN verbinden die Möglichkeit die WLAN-Verbindung zu speichern? Immer mein sicheres Passwort neu eintippen ist etwas umständlich
-
In Niederösterreich Raum Zwettl ist mindestens ein zweiter unterwegs. Montag in Tulln ind Krems auch je einen gesehen. Im Herbst mit dem Motorrad in Oberösterreich auch in paar gesichtet
-
Bin Nahe Zwettl, habe aber WR und Felgen woanders gekauft. Habe derzeit noch keine richtige Luftdruckanzeige im Display. Nach ca 320 km bei der Werkstatt links vorne ein Wert, der aber vielleicht von den drinnen gelagerten SR kam ( falls wir klonen) gestern früh nach Volladung alle 4 Werte, aber meiner Meinung nach zu hohe Temperatur, auch für die Garage.
Freitag bin ich wieder bei der Wkst und hoffe endlich auf klonen.
-
Wenn ich nach hause routen lasse per tippen am Display zeigt er mir dann links die Ankunftszeit und Distanz zum Ziel an
Wenn ich per "hi byd" eine Route planen lasse zeigt er mir das nicht an an. Tip wo ich das einstellen kann damit es da auch angezeigt wird ?
-
Hab vor einer Woche 100 % auf 16 % in 290km.
Am Anfang Bundesstrasse dann Autobahn mit 130-140 am Rückweg 120-130 und Bundesstrassen tlw nur 80 damit ich heim an die Steckdose komme.
-
-
In Österreich gibt es Bereiche wo DAB+ praktisch nicht empfangbar ist. Komischerweise Bezirkshauptstädte. War bei Mistelbach und jetzt auch bei Zwettl. Sowohl mit 9 Jahre altem Nissan Qashqai als auch jetzt mit dem S7. Also DAB+ eindeutig die Versorgung. Und Internet gibt es auch immer wieder Stellen wo kein LTE sondern nur EDGE also Ätsch ist .
-
Na wenn der Internetempfang mies ist funktioniert Spotify oder so was nicht. Und das Radio hat ja jetzt auch schlechteren Empfang. CD-Schlitz gibt es ja nicht. Also MP3 auf USB oder SD
-
Hab's hier in Niederösterreich Bezirk Zwettl bereits erhalten