Hallo!
Kann schon jemand etwas zur Auswirkung sagen?
Wollen wir das versprochene Update überhaupt „schon“ haben? ![]()
Hallo!
Wollen wir das versprochene Update überhaupt „schon“ haben? ![]()
Hallo!
Wollen wir das versprochene Update überhaupt „schon“ haben?
Ich habe gestern installiert, es war Updates bei mir,heute fahre ich 100 km Autobahn und Landstraße, mal sehen was das gebracht hat?
Bitte, Update wäre verfügbar - warte auf die Info von „Vortestern“ 👍🏻
Bitte, Update wäre verfügbar - warte auf die Info von „Vortestern“ 👍🏻
Also ich bin heute 30 km Autobahn und 20 km Landstraße gefahren! Ich bin positiv überrascht !Das Auto ist wie ausgewechselt was Tempomau und Spurhalteasistenten an geht es lenkt viel besser und hält die Spur wie es sein soll und ich finde noch eine Verbesserung gut ! Das man jetzt eine neue Funktion hat wo man ein und ausschalten kann ob das Auto bei Tempomat die.geschwindigkeit bis 80 km/h selbst einstellt bei Gas geben, finde es für mich nicht gut!und jetzt hat mal die Wall an oder aus.
Wien/Österreich, installiere gerade ![]()
Hab nichts über den Store machen müssen, ist heute früh selbst aufgetaucht.
bei mir POPT auch das neue Update auf...werde es am Abend zuhause aktivieren und gespannt sein was sich alles ändert
Es wurde offensichtlich gestern ausgerollt, nachdem man es vom C64 auf einen Server gespiegelt hat. Ist installiert. Erst über App gestern Abend und heute früh wollte er nochmal im Auto upgraden. Keine Ahnung, was das soll. Über die App hat er auch schon geupdatet zumindest waren schon die angekündigten Punkte da. Morgen geht es auf die Bahn.
Übersehe ich beim WLAN verbinden die Möglichkeit die WLAN-Verbindung zu speichern? Immer mein sicheres Passwort neu eintippen ist etwas umständlich
Ich habe das Update heute Morgen erhalten.
Bei mir wurde es auch heute in der Früh angezeigt - Österreich / Kärnten
Werde es heute Abend installieren